Mama aus Wien und Lust auf gemeinsame Unternehmungen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin 22 Jahre jung, Mama einer 7 Monate alten Tochter und wir wohnen in Wien 21.
Wir unternehmen recht viel und würden uns über Gesellschaft für gemeinsame Unternehmungen freuen :)

Falls ihr also aus Wien oder Umgebung kommt und eventuell auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften seid, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet :)

Liebe Grüße
Veronika

Kommentare

  • Hallo Veronika,
    wir sind aus Nö, ich bin 38 Jahre und mein Kleinster Mann ist 8 Wochen alt. Meine beiden Großen sind fast 9 und 11 Jahre alt. Wir lernen gerne neue Leute kennen, und würden uns über gemeinsame Unternehmungen freuen.
    Liebe Grüße
    Stefanie
  • bearbeitet 30. 10. 2018, 01:39
    Hallo :)
    sind ebenfalls aus dem 21ten Bezirk und mein kleiner Mann ist auch 7 Monate alt :)
  • Hallo! Ich bin die Kathi, 28 Jahre alt und komme aus Klosterneuburg!

    Mein Sohn heißt Fynn ist fast 10 Monate :)

    Wir würden uns über neue bekanntschaften freuen
  • Hallo :)

    Wir stellen uns mal kurz vor: ich heiße Julia und bin 27 Jahre alt, und meine kleine heißt Leonie-Sophie und ist 10 Monate jung. Wir sind gerne unterwegs und erkunden die Welt. :) Wir würden uns aber freuen wenn wir gesellschaft hätten, und jemanden zum quatschen, austauschen und spielen hätten. :D
    Wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen, da wir sehr aufgeschlossen und offenherzig sind! :))
    Ich hoffe wir konnten überzeugen und wir lernen uns vielleicht bald kennen. :)

    Liebe Grüße :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland