Küchenmaschine von Hofer - Erfahrungen?

Magda3006Magda3006 Symbol

402

bearbeitet 24. 10. 2018, 00:03 in Haushalt & Technik
Hat jemand die Küchenmaschine von Hofer gekauft und schon erste Erfahrungen? Ich bin unsicher ob es sich überhaupt auszahlt und was die Vorteile von einer Küchenmaschine sind.

Koche prinzipiell schon gerne aber erhoffe mir durch so ein Gerät eine Erleichterung. Verwendet man sie wirklich so regelmäßig? Wäre froh über Erfahrungen sowohl zu der von Hofer als auch von anderen.

Danke!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland