Buggy für 5,5 Monate altes Baby

Wir werden in 4 Monaten die Familie meines mannes für knapp 4 wochen in südafrika besuchen. Unser kleiner wird dann 5,5 monate alt sein.
Wie haben einen bugaboo fox kinderwagen.ä - den möchte ich aber nicht mitnehmen, da er doch etwas sperrig ist und auch zu teuer um ihn von den fluglinien zerkratzen/ruinieren zu lassen.
Also brauchen wir einen buggy, der eine flache liegeposition hat und eine gute federung (ist ja doch evtl noch etwas bald für einen buggy und ich weiss noch nicht ob er bis dahin gut sitzen kann...).
Kann hier jemand einen guten buggy mit guter federung, der nicht allzu schwer und sperrig ist, empfehlen?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland