Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Zahnarzt in Klagenfurt?

Kann mir jemand von euch einen guten Zahnarzt/ärztin in Klagenfurt empfehlen? 😉

Kommentare

  • Da schließe ich mich auch an. War bei Dr Nickel osilander und nicht zufrieden. Wurde mit schmerzen 2x wieder nach Hause geschickt. War dann bei dr Gabriel. Sehr guter Arzt aber halt privat. Bräuchte einen für normale Kontrolle mit kassa.
  • Ich kann nur zahnglück empfehlen ist super auch für Kinder perfekt :)
  • Laut Internet ist sie eine Wahlärztin, hab aber schon gutes von ihr gehört. Ich hab mir jetzt mal einen Termin bei Dr. Tscharre bei uns in Ebenthal geben lassen, mal schauen.. Ich geb dir gerne Bescheid wenn sie gut ist :)
  • Ja privat aber ist echt super
  • @tanja01 ja bitte

    Hab mir sonst noch dr. Heller rausgesucht der ist bei mir in der Nähe.
  • Ja, Dr. Tscharre würd mich auch interessieren. Soll ja auch gut mit Kindern können. Brauche bald einen ZA für die Kinder. Ich geh' immer ins Ambulatorium und bin sehr zufrieden...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland