Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamas im 18. Bezirk ☺️

Hallo,
erstens ich freue mich, dass ich zufällig auf so einen Forum gekommen bin.
Ich habe vor knapp über 7 Monaten mein erstes Kind bekommen, und weil wir schon do groß sind haben wir einigermaßen unser Regime im Griff.
Tagsüber gehen wir beide gerne spazieren und würden uns sehr auf nette Mamis zum klatschen und austauschen freuen
Lg Karina

Kommentare

  • Hallo Karina,

    mir gehts ziemlich ähnlich wie dir=))) bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen, mein erstes Baby wird jetzt 7 Monate alt und bei uns läuft so langsam auch alles rund! Da dachte ich mir, das passt doch gut...=))

    Spazieren gehn wir auch gerne und quatschen geht sowieso immer...also falls du/ihr lust habt auf ein kleines Treffen, würde ich mich voll freuen!

    Lg Viki
  • Hallo, Viki,
    ach wie cool😀 ja, klar hätten wir Lust. Es wird so langsam kalt, aber wir versuchen weiterhin täglich ca2 Stunden draußen zu sein. Fast immer ist es zwischen 15-17 Uhr, da schläft nämlich die Kleine.
    Wie sieht es denn bei euch aus? Wie es euer Regime?
    Lg Karina
  • Hey Karina,

    ja super! Wir haben eigentlich nur unser "relativ" fixes Vormittagsschläfchen...ansonsten nehmen wir wies kommt...

    Aber 15-17 Uhr passt uns eigentlich immer gut und mir ists auch wichtig, dass wir viiiiiel an der frischen Luft sind!

    Achja...und ich wohne im 17. Bezirk...Bin aber total schnell im 18. und komme gerne überall hin!!

    lg Viki
  • Guten Morgen,
    lass uns dann heute gleich treffen und mit den Kleinen spazieren gehen?
    Lg Karina
  • Ja gerne!=)) Wie wärs im Türkenschanzpark (Eingang Dänenstraße, beim Brunnen)...um 15 Uhr?

    Ich hab dir als private Nachricht noch meine Nummer geschickt!

    lg
  • Ja, passt. Möglicherweise ~ 20
    Min Verspätung, Windeln wechseln direkt vom rausgehen ist und schon öfters passiert 😝😝
    Lg
  • Passt! Gar kein problem!

    bis später...freu mich!!!
  • Hallo ihr!
    Wir sind auch im 17., mein Kleiner wird am 22.11 zwar schon ein Jahr, aber egal :)
    Wir freuen uns auch über gemeinsame Unternehmungen :)
  • hallo katharinao,

    tut mir sehr leid...wir haben glaub ich beide nie mehr in dieses forum geschaut!=((( falls du noch lust hast mal was zu unternehmen...wir sind bei allem dabei!=)))

    lg viki
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland