Suche Mamis aus GM/VB

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Mamis in unserer Gegend! Ich habe eine 4-jährige Tochter und einen 2-jährigen Sohnemann, die nicht in den Kindergarten gehen und von Anfang an vegan leben. Wir sind eine ganz normale, friedliche Familie aus Reindlmühl/Altmünster und wir akzeptieren auch andere Meinungen oder Lebensweisen. Trotzdem würden wir uns auch ab und zu über Austausch und Spieletreffen mit Gleichgesinnten freuen! :-)

Kommentare

  • bearbeitet 20. 10. 2018, 22:12
    Da hat erst letztens jemand einen Thread dazu eröffnet!
    Vielleicht find ich ihn



  • Hallo hat vielleicht schon mal wer in Geburtshaus GM entbuden? und kann mir sagen wie teuer sowas ist ? LG
  • @Shannon du kannst die kostenlose Hebammenstunde vom Muki Pass bei Andrea machen und sie da alles genau fragen.
    Sie ist eine ganz Nette!
  • @isabella79 ja ihre praxis meine ich auch bin zwar aus VB aber das spricht mich irgendwie an .. aber ich schätze mal das das sau teuer ist😓
  • @isabella79 wusste gar ned dass du nu aktiv bist im babyforum. 😄

    @shannon am besten du fragst einfach nach fragen kostet ja nix und nutze das hebammengespräch das im mukipass drin ist. Das hilft dir auch sicher weiter. 😉
  • @Shannon Preise weiß ich leider nicht- ich war zwar Herbst 2016 bei ihr bei der kostenlosen Hebammenberatung - allerdings eher zum tratschen, da wir zusammen in der Schule waren B)
    Wie gesagt- ruf einfach an, sie ist überhaupt nicht aufdringlich und gibt dir sicher Auskunft über alles, der Ausblick aus dem Geburtshaus ist wirklich Traumhaft <3 und sollte irgendwas sein während der Geburt- ist das Krankenhaus gleich daneben ( zwar ohne Geburtenstation, aber für den Notfall sind Ärzte und OP da ;) )
  • @Kodiii - als “einschlaflektüre“ nach der Arbeit :D
  • @isabella79 perfekte einschlaflektüre 👍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum