Mamis aus GS oder OW?

Bin Mami einer 15 Monate alten Tochter und auf der Suche nach Mamis, die Lust auf Austausch und evtl. auch Treffen zum gemeinsamen Spielen hätten. Da ich eine "zuagroaste" bin, kenne ich in der Umgebung nicht viele Mütter. Freue mich auf neue Bekanntschaften :D

Kommentare

  • Hallo bin aus Grosspetersdorf, wo bist du genau zuhause?? Meine kleine wird im November 1 Jahr!! Aber es gibt im kemeten jede zweite Woche ein treffen geh auf FB oder Googel und gib dort "liebevoll einbinden" ein, bin jeden zweiten Mittwoch in der spielgruppe und die wird echt lieb gestaltet vl wäre das doch was für dich!!
  • Hallo puppy2015! Ich bin aus Stegersbach und Kemeten wäre ja perfekt für uns. Habe im Internet schon nach solchen spielgruppe gesucht, aber mit "spielgruppen" und "babytreff" findet man nicht wirklich viel bzw. nichts aktuelles
  • Hallo , ich bin aus Olbendorf und mein kleiner ist 20 Monate. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen glg billi.
  • Hallo billi! Olbendorf ist ja gleich um die Ecke
  • Ja das stimmt. =) Vielleicht hast du ja mal Lust dich zu treffen. Lg Billi
  • puppy2015puppy2015 Symbol

    3,755

    bearbeitet 22. 10. 2018, 19:23
    Mittwoch wäre ein Krabbel treffen, ich bin sicher dort und leicht zu erkennen weil ich eine Baby Forum tasche hab =)) vl hast ja Lust, 5€ wäre Umkosten Beitrag, es gibt nämlich immer kaffee/tee und Kuchen und da Elisabeth trage und still Beraterin und Mutter 3er Kinder ist kann man sie auch viel fragen, auch untereinander gibts immer regen Austausch, wir haben auch schon viele Freunde dort gefunden!!
    Ansonsten können wir uns gerne auch so mal treffen stegersbach ist ja net mal 10 Minuten von mir weg!!
  • Habe Elisabeth schon auf fb geschrieben, dass ich am Mittwoch gerne kommen würde. Um 9:30 fängts an, wenn ich mich nicht irre?! Dann sehen wir uns ja dort
  • Die Gruppe am Mittwoch ist leider schon voll. Aber dann am 7. hoffentlich
  • Na geh schade!! :'( aber wie gesagt wir können uns auch gerne so mal treffen, von wo bist du den ursprünglich?? :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland