Kinofilme 2013

cora86cora86

7,695

bearbeitet 11. 01. 2013, 12:27 in Freizeit & Spaß
Was habt ihr euch heuer schon angeschaut.
Hatt schon wer "life of pi" gesehen-muss ich unbedingt!
Meiner will sich diesen "django" film anschauen aber ich bin noch mit mir selber im unklaren ob mich das interresiert!
«1

Kommentare

  • Hab mir Hobbit angeschaut....
  • Hobbit will mei GG a sehen!!! Aber i glaub, das is nix für mich!! :-(
  • Ich und mein Mann habn sich heut schon Unterhalten wegn Kino und ich möcht ja unbedingt Jango sehn*gg* :D nur da muß ich noch paar tage warten!
    Hobbit würd mich auch intressiern wie ist der??
  • Hast du Herr der Ringe nicht gesehen?
  • ja meiner auch hab ihm das buch gekauft.
  • @Morgana Meinst du mich??
  • claudsch1980claudsch1980

    10,139

    bearbeitet 11. 01. 2013, 12:27
    Hobbit hab ich mir auch schon angschaut (find ihn eigentlich recht gut, nur bissl brutaler als Herr der Ringe)

    unbedingt sehen weil ich noch den neuen "stirb langsam" - kommt im Februar, und den neuen "star trek" - kommt im Mai
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 11. 01. 2013, 11:33
    @Morgana Nein, keinen einzigen!! ;-)
  • gestern "pitch perfect" sooooo hammergeil der film empfehlenswert :)
  • @maunz also eins kann ich dir sagen: das buch ist extrem gut! Auch für die, die mit hdr nix anfangen können :) zumindest wars bei denen so mit denen ich gredet hab ^^ allerdings weis ich halt nicht wies den umgesetzt haben :-/
  • Pitch perfect hab ich auch gesehen der ist echt gut :)
    Django schauen wir uns wahrscheinlich am halbjahreszeugnistag mit der berufsschule an gg
  • ich frag mich immer wie einem herr der ringe nicht gefallen kann :(
    der hobbit ist halt extrem in die länge gezogen :/ das hätte man besser machen können. das buch ist aber sehr gut.
  • Ich freu mich schon auf Dienstag, weil da geh ich mit meiner Mama in Hobbit. Wir sind beide auch ziemliche Herr der Ringe Fans, daher wird's sicher ein toller Abend. Dauert der ned sogar 3 Stunden oder so?

    Und vorige Woche war ich mir meinem Liebsten im James Bond - Skyfall. Der hat uns auch gefallen. Besser als Ein Quantum Trost.
  • ja der dauert so lang :)
  • A recht, i hob eh a gutes Sitzfleisch :))
  • @Erveny Kann i dir gar ned sagen, hab nie einen gesehen!! ;-) Reizt mich Null komma Josef! I weiß, dass mi das langweilt, deswegen schau i gleich gar ned!!! Find i eher blöd!! :-D
    ela
  • Gibts was neues?
  • Ja horrorfilm heisst "mama" schau ich mir kommende woche an geht und 2 "strange" kinder
  • Hab die vorschau gesehen aber kann mir sowas nicht anschauen.
  • Kann sonst nicht schlafen :-SS .
  • Oh Gott ja @-)
    Ich muss mir horrorfilme immer mit meiner Schwester anschaun und dann hab i immer solche Albträume und Mega Angst im Dunkeln und mein Freund is genervt weil ma mit licht schlafen müssen =))
  • Allein würd ich mir das niemals ansehen :-S
  • Favole schrieb:
    Ja horrorfilm heisst "mama" schau ich mir kommende woche an geht und 2 "strange" kinder

    Hab ein Stück gesehen, hab dann wieder abgedreht.... ist mir alleine zu gruselig.....
  • Ja der trailer hats schon in sich bin aufs kino gespannt da is ja alles nocj viel grausiger als zuhause gg
  • Ma mi würd der a interessieren,weiß nur net ob ich ihn durchdruck, seit dem ich schwanger bin mag ich irgendwie extrem gruselige oder ekelhafte Sachen nicht.... :-? Hmmm aber der is sicher gut...
  • Ja des hamma auch gsagt schwanger filme über psychokinder anschaun is sicher no schlimmer aber der film ist sicher mal wieder echt grausig die meisten sind ja so lala
  • I pack Horrorfilme generell nit. Besonders die nit, wos voll auf de Psyche geht. Wenns bissl wild zugeht hab i weniger a Problem damit.

    Was i mir unbedingt im Kino anschauen will ist "Seelen". Les grade des Buch und i bin dann immer ganz gespannt wie des im Film umgesetzt wird. Außerdem "EPIC". Der muss voll süß sein. Is so ala "Liebling ich hab die Kinder geschrumpft".
  • Ich werde mir MAMA auch anschaun. Ich mag horrorfilme, aber nur dann, wenn jemand anderes mit mir schaut und ich nicht allein bin in der nacht.
    Einmal hat mein freundsogar vor der wc tür stehen müssen, weil ich so angst hatte :D
  • MamaBixMamaBix

    1,559

    bearbeitet 21. 04. 2013, 14:52
    Also ich war immer süchtig nach Horrorfilmen und speziell Zombiefilme. Aber seit der SS kann ich nicht mal mehr die Vorschau sehen ohne Albträume zu haben. Also fällt MAMA schon mal azs bei mir.
    Hab mir vor kurzem "voll abgezockt" angeschaut. War jetzt nicht schlecht, aber vom Hocker hat er mich auch nicht gehauen. Ich mag ja die Melissa McCarthy so. Heuer kommt noch ein Film mit ihr gemeinsam mit der Bullok. Den werd ich mir auch anschauen. Und natürlich Fast&Furious 6! Der is plicht.
  • Horror halt ich gar nicht aus oder so psycho filme.
    Am liebsten sind mir Komödien oder so frauen filme.
    MamaBix
  • also ich hab mir heuer pitch perfect und schlussmacher angesehen:-)
  • Was ich wieder liebe wo meiner jedes mal sagt das es so typische corafilme sind:Blow,Pulp fiction,city of god,clock work orange,trainspotting...
    da sieht er nur das cover und verdreht schon die augen.
  • Was heuer auch noch ein muss ist fast an the furios 6 ;)
    MamaBixBabyflashsweetheart127
  • Wann kommt denn der fast&furious6 ins Kino??
  • Am 26.5 glaub ich ende mai auf jeden fall
  • ja super, das geht sich noch aus ;-)
  • Ja bei mir dürfts a no gehen hab dann nocj 3 wochen gg
  • Werd mir heute Mama anschauen, bin schon gespannt. Sei sehr gut, nicht mit gewalt sondern eher zum nachdenken.
  • Alleine die vorschau macht mir schon Angst.
    MamaBix
  • Vooll der miese Film.. total nicht mein Fall. Wenn wer auf so Geistersachen steht dann ist er gut,
  • Na bin gspannt gg
  • ich freu mich auf iron man 3, den neuen wolverine und thor 2 :)
  • Ich war kokowähh 2 der is so hammer
  • Also ich Schau mir demnächst mit meiner Nichte "epic" an :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 18. 05. 2013, 01:31
    Ich hab mir Save Heaven angeschaut im März. Ist zwar bisserl her, aber der Film ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen! Ich steh ja generell auf so Filme.. ;)
  • Freu mich schon so auf fast an the furios 6 nächste Woche ist kinostart
    sweetheart127
  • Hat wer evil dead schon gesehen?? Laut kritik der härteste horrorfilm des jahres
  • Morgen is mal Star trek dran, dann we drauf epic und dann fast&forious ... Evil dead is sicher nicht meins :-(
  • Uh, höchste Zeit ein älteres Thema wieder hervorzuholen. Aktuelle Kinotipps die wir uns gegenseitig posten.

    Ich find ja den recht gut - Population BOOM, tolle Doku.


    Und dieser andere Film namens Talea, bei dem es um eine Mutter geht die im Gefängnis war und danach wieder ihre Tochter trifft. Sehr schön erzählt, sehr sehenswert.


    Mehr Tipps...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum