Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Die letzte Chance

bearbeitet 19. Oktober, 12:30 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo zusammen,

Mein Mann und ich versuchen nun schon seit 4 Jahren schwanger zu werden und befinden uns gerade mitten im letzten Versuch mit IVF Behandlung ein positives Ergebnis zu bekommen oder eben uns damit abzufinden Kinderlos zu bleiben.

Bei uns schauts leider so aus das von Anfang an schon klar war das wir auch natürlichen Weg nicht schwanger werden können. Nach der zweiten fehlgeschlagenen IVF Behandlung wurde dann vom Arzt eine Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter und eine Gebärmutterspiegelung gemacht um Abzuklären ob bei mir auch alles Ok ist aber da schaut soweit alles gut aus. Klingt ja schon mal nicht schlecht klappen will es leider trotzdem nicht.

War schon bei Homöopathen und alles was sonst noch so zu machen geht. Leider habe ich immer recht wenige Folikel. Diesmal war ich recht happy da es nach dem ersten Ultraschall nach 10 Stück ausgesehen hat, heute der zweite Ultraschall und da waren es leider schon nur mehr 5. Jetzt bin ich ziemlich am Boden und meine Hoffnung schwindet Minütlich. Ich versuche mit zwar mit dem Gedanken auseinander zu setzen das es nicht klappen kann aber so ganz realisieren kann ich es noch immer nicht. Jeder Versuch ist wie der erste und man Hofft halt doch immer bis zum Schluss das ein Wunder passiert.

Hat vielleicht wer Tipps für mich, bin für alles offen ;)

Liebe Grüße :3

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland