Kinderwunsch und Stress

bearbeitet 17. 10. 2018, 19:50 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo!

Mein partner und ich haben einen großen kinderwunsch und wollen jetzt bald starten :) leider ist es so dass ich grad echt keine gute phase durchmache. Ich hab stress auf der arbeit, fühl mich überarbeitet und sonst läufts irgendwie auch nicht so rund.

Eigentlich war ich immer sehr ausgeglichen aber momentan bekomme ich irgendwie immer rückschläge. Jetzt mach ich mir natürlich gedanken ob momentan noch nicht die zeit dafür ist, schwanger zu werden oder gerade jetzt um endlich in einen neuen lebenabschnitt zu gehen denn danach sehne ich mich momentan am meisten...

Was denkt ihr darüber?

Liebe grüße

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland