Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche Mamas Nähe SMZ-Ost 1220

Magda3006Magda3006 Symbol

326

bearbeitet 18. Oktober, 15:52 in Wien
Hallo, ich wohne in der Nähe vom smzost und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Ich habe einen 2 jährigen und meine kleine ist 4 Wochen. Vielleicht gibt es ja noch andere Mamas mit Kindern in dem Alter wo man sich zum austauschen treffen kann. Lg

Kommentare

  • Hallo Magda!

    Ich wohne zwar nicht in unmittelbarer SMZ Ost Nähe (mit den öffis ca 20min - habe dort aber entbunden) würde mich aber über einen Austausch bzw neue Bekanntschaft freuen. Wohne im 2. In der Nähe vom Praterstern. Bin zum ersten mal Mama geworden und mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt. Freue mich über deine Rückmeldung :-)
    Liebe Grüße Tanja
  • Hallo Tanja,
    Das ist eh nicht so weit weg von uns. Du kannst mir gern mal eine Nachricht schreiben bezüglich spazieren gehen oder so. Lg Magdalena
  • Hallo @Magda3006 wir wohnen in der Seestadt also gar nicht so weit vom SMZ Ost 😊 und meine kleine ist jetzt 7 Monate! Würden uns auch sehr über eine neue Bekanntschaft freuen! LG
  • Ich würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen, weil ich im Freundeskreis keine anderen Mamas kenne. Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und wir wohnen 5 Minuten vom SMZ Ost weg. :)
  • Ja super @neamachina dann können wir ja gerne ein Treffen vereinbaren
  • @neamachina da sind unsere beiden gar nicht weit auseinander meine is jetzt 9wochen.
    @Sue_Mo stimmt die Seestadt is nicht weit.sind auch immer wieder draußen -da unser Kinderarzt dort ist.
    Im Moment is es grad ziemlich dicht bei mir.aber macht euch mal was aus und wenn es sich bei mir ausgeht dann würd ich einfach dazu kommen. Lg
  • @Magda3006 Dr. Schulte? Wir gehen auch zu Ihr! Na würde mich echt freuen wenn ein Treffen zustande kommt
  • @Sue_Mo Wann würde es dir denn passen? Ich könnte z.B. morgen Nachmittag, am Sonntag oder am Montag. Bin generell aber eh flexibel. Ich kann auch gerne in die Seestadt rausfahren, da war ich noch nicht so oft :)

    @Magda3006 klappt bestimmt dann irgendwann noch :D
  • @Sue_Mo nein beim Zabaneh.

    @neamachina ja bestimmt. Nachmittag hab ich halt auch immer den großen und Versuch da eher Programm zu machen dass ihn interessiert.
  • @Magda3006 ah okay den kenn ich nicht
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland