Suche Mamis für Rückbildungskurs im 21.Bezirk

Hallo!!

Ich würde sehr gerne an einen Rückbildungskurs teilnehmen.

Rückentraining mit Baby in der Frömmlgasse im 21.Bezirk
5 Einheiten Euro 75.-

Aber der Kurs startet leider erst ab 3 Personen. Falls jemand Lust hat, einfach online oder telefonisch anmelden.

https://www.gesundbewegt.at/gesunderruecken/gesunderruecken.html

Wäre toll, wenn jemand noch mitmachen würde!!

Lg Ursula
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps