Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wie sieht Rotkäppchen original aus?

ZoPerYZoPerY

185

bearbeitet 15. Oktober, 16:08 in Freizeit & Spaß
Da ich zu Halloween gern als Rotkäpchen gehen möchte und hier viele Mamis sind könnt ihr mir bestimmt verraten wie das Rotkäpchen wirklich aussieht!?

• Ist es blond? Oder braun Haarig?
• Weiße Strumpfhose?
• Welche Schuhe?
• Rotes Käpchen und Korb mit Kuchen und Wein ist klar 😇
• Worauf muss ich noch aufpassen?

Danke im voraus 😁

Kommentare

  • Ich hätte Rotkäppchen dunkelhaarig mit weisser Strumpfhose und schwarzen Schuhen im Kopf
  • Ich denk da an blaues Kleidchen mit weißer Schürze, weißen Strümpfen,schwarze Schuhe und roter Mantel und zwei Zöpfe , Korb mit Wein und Kuchen
  • Ich kenne nur das blinde Rotkäppchen mit roten Kleid, weißer Schürze, schwarzen Schuhen und eben Korb mit Wein
  • Blind?! Ich meine blond 😂
    ricz
  • Frag Google :# bei Bilder gibt's eine Menge, aber leider genauso verschieden wie in den kinderbüchern. Rotes Cape und Korb haben sie aber alle
  • @Nasty Genau bei google findet man alle Varianten, darum dachte ich die Mamis wissen bestimmt wie das Original aussieht 😊

    Blind kenn ichs nicht @kathi87 😉

    1:1 bei Blond : Braun

    @Bika blaues Kleid kenn ich gar nicht 🤔
    Nasty
  • Das Problem ist das es schon in jedem Kinderbuch anders ausschaut =))
  • @Nasty eecht? Okay, dann erfinde ich es neu 😂
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland