Werdende Mamis aus Klagenfurt gesucht :)

Hallo ihr Lieben :3

Bin aktuell in der 21 SSW und bekomme meinen Zwerg Ende Februar.

Ich bin erst vor kurzem nach Kärnten (Klagenfurt-Land) gezogen und suche daher nette baldige Mamis aus Klagenfurt, mit denen man sich austauschen kann und wer weiß vielleicht wird draus ja eine tolle Freundschaft ;)

Freue mich schon auf eure Antworten.

LG Tanja

Kommentare

  • @Tanja01 also ein paar aus Villach gibs hier =) klgf hab ich noch gar nit mitbekommen :#
  • Hallo 😊 ich wäre mittendrin zwischen Villach und Klagenfurt, wohne in Schiefling und unser Putzi sollte nächstes Jahr im Mai kommen 😍Freue mich auch über neue Kontakte zum Austauschen 😊 @Tanja01 wir können uns gerne mal treffen 😊
  • @miezetatzi Hallo, Schiefling sagt mir was :) ja würde mich sehr freuen. Ist es auch dein erstes? ☺️ Lg
  • @dunkelbunt ja toll, das wär ja eh nicht so weit weg. Ja ich bin neu hier und hab mir gedacht ich frag mal :)
  • @Tanja01 guten Morgen, hab dir eine Nachricht geschickt 😊 ist mein erstes ja.
  • Hallo, ich wohne Nähe Klagenfurt (Pischeldorf) und in der 23 Woche . Mein Baby kommt Mitte Februar . Liebe Grüße
  • hi Tanja!

    wie gehts dir? hast du dich hier gut eingelebt?

    ich wohne in Klagenfurt! wir können uns gerne mal treffen. wie alt ist dein kleiner Prinz? meine Tochter ist 11 Monate alt :)
  • Hey Mamis aus Klagenfurt. Ich komme auch aus der Gegend. Mein Kleiner ist 10 Monate alt und wir würden uns auch über Gesellschaft freuen. 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland