Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Werdende Mamis aus SBG & Umgebung / bin 24 (: #2

bearbeitet 18. 10. 2018, 15:52 in Salzburg
Hallo bin 24 Jahre und erwarte mein erstes Baby..
vl sind noch mehr Salzburger Mamis in meinem Alter hier ? (:
corine

Kommentare

  • Hallo, bin 21 und erwarte nächstes Jahr mein erstes Baby :)
    Bin aus dem Flachgau :)
  • Hey hey! Bin 27 aus Salzburg Stadt, würde mich sehr freuen junge Mamis kennenzulernen! Mein Mäuschen ist schon 8 Monate :) Leider gibt es bei mir in meinem Freundeskreis keine Mamis, also würde mich echt freuen :)
    corine
  • Hallo ich bin 21 komme aus Salzburg und erwarte nächstes jahr mein erstes baby :)
  • Hallo, bin 30 wohne in Salzburg und erwarte im Februar mein erstes Baby, würde mich wirklich freuen neue Mamis kennenzulernen, da im Freundeskreis noch keine Mamis gibt
  • Hallo ich bin 26 und mein Sonnenschein is bald 8 Monate alt. Wir freuen uns immer über nette Bekanntschaften :)
  • Hey ich bin 25 Jahre und erwarte im April 2019 mein erstes Baby! Es wird ein Bub. Ich komme eigentlich aus Salzburg, wohne jetzt aber am Mondsee. Bin aber noch oft in Salzburg. Würd mich riesig über neue Bekanntschaften freuen, da ich die erste in meinem Freundeskreis bin. Vl hat ja wer Lust? Lg
  • Hallo ihr Lieben (:

    Wie gehts euch ?

    ich war nach meiner FG. ne Zeitlang nicht mehr online.. war viel zu verarbeiten.

    Jetzt darf ich mich allerdings glücklich und mit zwei stricherl am Test zurückmelden 🤗
  • @soizburgerin gratuliere 😊
    Ich komm ursprünglich auch von Salzburg Wohn jetzt aber in trimmelkam 😁
    Ich wünsche dir eine fade Schwangerschaft. Es ist so aufregend 😍
    Meine Maus ist heute genau 6 Monate 😍
  • Danke @summerbreeze1 voi liab (:

    Glückwunsch zu deinem Engel ❤️ wie gehts da als frischgebackene Mama?

    Jaa total ich bin voll aufgeregt aber versuch ruhig zu bleiben 😅Am 24. hab ich den nächsten FA Termin ich hoffe da sieht man dann schon was 😍
  • @soizburgerin es ist super, manchmal super anstrengend, aber trotzdem gibt es so viele schöne Momente mit der kleinen maus, aber manchmal kommt man schon an seine Grenzen 😂🙈
    Aber nichtsdestotrotz, ist es eines der schönsten Dinge der Welt 😊😍
  • Mei des glaub i da 🙈😅
    aber wiest sagst, gibt da sicher ganz viel zurück in den schönen Momenten (:

    Is bei dir auch as erste Kind ?

    ich frag mich jz schon ob ich dann alles richtig mach und gut genug bin und vorallem gute Nerven hab wenn ich ma junge mamis anschau die dann nua noch daheim sitzen und überfordert rumzappeln graut Ma das ich auch so werd 🙈🙈

    as leben is ja ned vorbei mit kids 😂 obwohls Ma bei einer bekannten so vorkommt..
  • Jap, haben auch sehr lange gebastelt, bis wir endlich positiv testen durften 🙈

    Ach, du machst das dann bestimmt super, man wächst in seine Aufgabe rein 😊
    Natürlich dauerts ein bissl, aber wirst sehen, du wirst das super meistern 😊

    Nein, ist es nicht, sicher gehen einige Dinge nicht mehr so wie vorher, aber trotzdem kann man vieles Unternehmen 😊
  • Hi ich bin 23, aus Salzburg und habe 1 Kind :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland