Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamas zum Treffen in 1020 (und Umgebung) gesucht

Hallo :)

Wir (ich und meine Tochter) möchten gerne nette Mamis zum Austausch, Spazieren (im Augarten, Liechtensteinpark und etc.) und für Playdates aus Wien 1020 und Umgebung (1200, 1090, 1010...) kennenlernen .

Über uns : Mutter - Ich bin Dilya. Fast 30 Jahre alt ;). Interessiere mich (selbstverständlich ;P ) fürs Baby-Thema ausserdem Mode und Make up, Psychologie- und Selbstentwicklungsbücher... und (beruflich) für Finance and Accounting. Tochter - 1 Jahr alt- kann schon frei gehen und sogar weglaufen. Interessiert sich für alles!... nicht aber für eigene Spielzeuge :)

Wir freuen uns schon auf eure Nachrichten! :)

Liebe Grüße,
Dilya

P.S. Für schüchterne Mamis (eigentlich wie ich), die glauben, sie können nicht so gut Deutsch: Ich spreche auch Russisch, English und Persisch (Tajik).
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland