Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamas zum Treffen in 1020 (und Umgebung) gesucht

Hallo :)

Wir (ich und meine Tochter) möchten gerne nette Mamis zum Austausch, Spazieren (im Augarten, Liechtensteinpark und etc.) und für Playdates aus Wien 1020 und Umgebung (1200, 1090, 1010...) kennenlernen .

Über uns : Mutter - Ich bin Dilya. Fast 30 Jahre alt ;). Interessiere mich (selbstverständlich ;P ) fürs Baby-Thema ausserdem Mode und Make up, Psychologie- und Selbstentwicklungsbücher... und (beruflich) für Finance and Accounting. Tochter - 1 Jahr alt- kann schon frei gehen und sogar weglaufen. Interessiert sich für alles!... nicht aber für eigene Spielzeuge :)

Wir freuen uns schon auf eure Nachrichten! :)

Liebe Grüße,
Dilya

P.S. Für schüchterne Mamis (eigentlich wie ich), die glauben, sie können nicht so gut Deutsch: Ich spreche auch Russisch, English und Persisch (Tajik).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland