Nestargel

stk1989stk1989

720

bearbeitet 10. 01. 2013, 14:59 in Ernährung & Stillen
hat jemand erfahrung meine kleine ist eine extreme spuckerin ich weiß nicht mehr wohinn mit der wäsche und si tut mir so leid wegen der spuckerei habe mich im internet schlau gemacht und bin dann eben auf das nestargel gekommen soll ichs mal probieren was meint ihr

Kommentare

  • ich habs probiert, bei uns hats nichts gebracht und es ist auch wirklich nervig das anzurivhten. hab noch eine verschlossene dose,falls wer interesse hat.
    weiss nicht ob du von den extremen auswirkungen durch das spucken meiner kleinen gelesen hast?!also wir mussten wirklich handeln und bei uns half nur die AR nahrung!mit der spuckt sie gar nicht mehr!
  • ok ja ist die AR nahrung auvh eine Pre nahrung
  • Nein. Und wenn man die nimmt sollte man schon beikost geben,da die leider etwas stopft und etwas zum ausgleich für die stuhlregulierung benötigt wird.
    das nestargel kann übrigens auch stopfend sein,muss aber nicht!
  • also ich glaub das mein kleiner normal viel sabbert
  • sabbern ist aber was andres als 3 stunden lang milch spucken ;)
  • War heute in der apotheke und hab mich beraten lassen der mag. Hat mir vom nestargel abgeraten und hat mir eine speialnahrung zum probieren gegeben ist zwar extrem teuer aber wenns ihr hilft dann werd ich ihrs sicher kaufenn
  • Ich habe auch Spezialmilch getestet, die war auch super, auch wenn sie wesendlich teurer war. Aber es ist ja für die Gesundheit und für mein Kind ist mir da nix zu teuer.
  • habe ihr dann gestern diese milch gegeben und sie hatte in der Nacht schlimmste Bauchschmerzen bin mir sicher das das von der Milch gekommen ist weil diese milch einfach dicker ist jetzt hab ich mir die Milch von Aptamil geholt die PRE milch und die geb ich ihr seit heute früh uns sie hat kein einziges mal noch gespuckt hatte davor die Beba Pre
  • Mittlerweile bekommt sie die Aptamil PRe schon eine längere zeit und ich bin sooooo zufrieden es ist so schön das ich sie nicht so oft mehr umziehen brauch mamis von speibkindern wissen ws ich damit meine sie speibt zwar an "schlechtn tagen" immer noch aber bei weitem nicht mehr so viel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum