Suche Freundschaften - St. Pölten/Wien

Caro96Caro96

4

bearbeitet 8. 11. 2018, 09:56 in Niederösterreich
Hey Leute, ich suche Freundschaften da ich Kinder habe und leider alle meine Freunde erstens etwas weiter weg wohnen und zweitens nur party usw. wollen bin trotzdem mit ihnen in Kontakt aber das sie leider min. 1 1/2 Stunden entfernt sind geht es nicht so leicht. Bin eher ruhiger geworden und würde gerne nette Mädels kennen lernen die selbst auch Kinder haben wo man zusammen mal was unternimmt egal ob mit Kinder oder auch mal alleine und was unternimmt. Am besten Leute in der nähe von St. Pölten oder auch Wien. LG Caro

Kommentare

  • Geht mir ähnlich .. habe dir eine pn geschrieben ☺️☺️
  • Hallo :)

    Ich verstehe was du meinst.. ich glaub das geht vielen Mamis so (va wenn im Freundeskreis noch niemand Kinder hat..) von wo kommst du denn? Direkt aus St. Pölten?

    Liebe Grüße
  • Hallo
    Mir geht es so ähnlich hab einen 3 monate alten Sohn, ich würd mich sehr freuen mal andere Mütter zu treffen. Vorallem da mein kleiner immer sehr an anderen Kindern interessiert ist
  • Ma ich kann euch verstehen. Meine Freunde haben kaum Interesse mehr. Mhm vll findet man hier Gleichgesinnte für treffen
    Ich stell mich mal vor
    Hallo ich bin steffy 25 aus grafenwörth. Wohne dort mit einer 15 Monate alten Tochter und meinem Mann. Suche gerne treffen. Bin fast täglich in Krems und mobil.
    Bitte meldet euch via Whatsapp da ich hier nee so oft online bin.
    069913289981
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland