Freundschaften in der Nähe von St. Pölten

Caro96Caro96

4

bearbeitet 8. 10. 2018, 10:43 in Niederösterreich
Hey Leute,

Ich suche neue Freunde da ich Kinder habe und leider alle meine Freunde erstens etwas weiter weg wohnen und zweitens nur party usw. Wollen. Bin eher ruhiger geworden und würde gerne nette Mädels kennen lernen wo man zusammen mal was unternimmt egal ob mit Kinder oder auch mal alleine und was unternimmt. Am besten Leute in der nähe von St. Pölten oder auch Wien.

LG Caro

Kommentare

  • Hi, ich bin aus st.pölten und habe eine zwei jährige tochter
  • Hallo, ich wohne in Michelbach, Nähe Böheimkirchen ca 20 Minuten weg von st.P, bin aber mehrmals in der Woche in St.Pölten unterwegs :)

    Ich hab zwei Kids, Mädel wird im Dezember 3 und unser Bub wird im Jänner 2.
  • Hey ich bin 24 jahre und habe 2 Mädls. Wir wohnen in pressbaum, falls dir das was sagt.
    Kannst dich gerne mal melden 😊
  • Hallo,
    ich bin 33, unser Mädl 14 Monate.
    Wir wohnen 10min von St. Pölten entfernt
  • @Lotte2017 hallo!
    Mein Sohn ist 15 Monate, meine Tochter wird im Februar 3, wir wohnen in Ober-Grafendorf :)
  • Hallo! Wir sind auch 10 Minuten von St. Pölten entfernt...ist hier mal ein Treffen mit Mamis aus dem Umkreis geplant?
  • Hallo, mein Sohn ist 3,5 und meine Tochter 16 Monate. Wir wohnen zwar in Neulengbach sind aber auch oft in St.Pölten unterwegs :3
  • Ein Treffen wäre auf alle Fälle mal cool :) Die richtige Location mit so vielen Kids zu finden isg halt gar net so einfach find ich.

    Wir machens dann oft zu Hause weils halt einfach gemütlicher ist und die kids genug spielzeug haben.
  • Ja das ist natürlich wahr! Hmm hat jemand schon Erfahrung mit einem Treffen bei sich daheim? Ausreichend Platz ist auch da ja ein Thema...
  • @Kat_inka Ich hatte schon öfters Treffen bei mir zu hause, ich stell Küche & wohnzimmer zur Verfügung und die mamas die kommen nehmen dann halt zum Beispiel Säfte/Getränke und Kuchen/Kekse/Obst mit.
    Kate_87
  • @Giulia1991 Okay! Ja wenn du wieder ein Treffen abhalten magst...gib Bescheid :-)
  • @Kat_inka Wir können auch gerne eine Whats App Gruppe machen, da geht dass dann alles einfacher zu organisieren bzw zum austausch falls wer andere vorschläge hat, bin ich für alles offen.

    Ich würd jz mal sagen wer interesse hat kann mir gern seine nummer per PN schicken und ich mach ne Gruppe.

    @Dinchen @2014mum2017 @Lotte2017 @CosimaLuna @Yorda
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland