Schnell einschlafen

Hallo
unser 4 Monate alter Sohn Marvin hält uns die ganze Nacht wach ( haha wer kennt das nicht).. Wenn ich es dann endlich geschafft habe ihn zm Einschlafen zu bringen ist es bereits tief in der Nacht und ich selbst komme dann nicht mehr viel zum Schlafen. Daher wollte ich fragen, ob hier schon jemand mit Valeriana Night https://www.servusapotheke.at/valeriana-night-kapseln-30-stk.html Erfahrungen gamacht hat? Ich benötige nachdem der Kleine endlich eingeschlafen ist, etwa eine halbe bis ganze Stunde um dann selbst einzuschlafen. Zeit, die für mich wichtig ist, da ich in der Früh wieder in die Arbeit muss.

Ich bedanke mich schonmal herzlichst für eure Hilfe und vielleicht habt ihr ja Tipps für einen frischen Vater wie mich!

Kommentare

  • Ich hoffe Jetzt Mal du willst die Kapseln selber nehmen ;)
    Hab damit keine Erfahrung aber da es pflanzlich ist, wird es dir nicht schaden.
    Vielleicht kannst du in ein anderes Zimmer auswandern, zumindestens ab und zu um wieder Kraft zu tanken.
    Es wird besser. Irgendwann.
    Lg
  • Das ist doch Baldrian oder? Also mir bringt das nix. Hab da früher oft die halbe Flasche getrunken. Dann hatte ich mal kapseln und erst nach dem nehmen gesehen dass da Laktose drin war. Hatte nur bauchweh. Angeblich muss man es eine zeitlang nehmen bis es wirkt.
  • Das stimmt schon, pflanzliches muss man länger nehmen das die gewünschte Wirkung eintritt.
  • fraudachsfraudachs

    14,986

    bearbeitet 6. 10. 2018, 18:43
    https://www.news.at/a/alter-militärtrick-schnell-einschlafen-sie-minuten-10326888

    Habs versucht aber vielleicht muss einem einer die Technik zeigen ich habs zumindest nicht hinbekommen.
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 6. 10. 2018, 18:56
    @Admin melden funzt nicht. Angemeldet, 1 post, Instant Werbelink.
    riczwölfin
  • Hallo,
    also was bei mir immer extrem schnell hilft einzuschlafen, ist Meditation. Da gibt es für den Anfang auch Apps, die helfen sollen, sich mal runter zu fahren und die Gedanken etwas zu bremsen. Schlafen ist ja zwar nicht der eigentliche Zweck aber bei mir hat es nach ein paar Minuten immer dazu geführt, dass ich durch die bewusste Atmung etc. so entspannt war, dass ich eingeschlafen bin I-) Vielleicht hilft es ja, viel Glück!:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum