Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Live-Stream zum 2. BABY ACADEMY Austria Day auf Facebook

AdminAdmin Symbol

4,490

bearbeitet 5. 10. 2018, 09:15 in Intern
Hi alle,

Morgen findet der 2. BABY ACADEMY Austria Day statt. Wie beim letzten Mal wird es auch wieder einen Live-Stream auf Facebook geben. Wir würden uns recht freuen, wenn ihr, die BabyForum-Community dabei seid.

LIVE-Stream auf Facebook

Sollte der Link morgen nicht klappen, findet ihr einen Neuen wann immer der Live-Stream läuft auch auf der BABY ACADEMY Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/BabyAcademyAustria/

Es gibt wieder spannende Vorträge zu verschiedenen Themen rund um Kind und Kegel. Vom Thema der Geburt in Beckenendlage sprich OA Dr. Joachim Pömer von der Facharztpraxis für Frauenheilkunde & Geburtshilfe, Martina Wolf von der Kinderpraxis am Augarten nimmt sich dem Thema "Babyschlaf an", die beiden Hebammenn Johanna Sengschmid und Lena Koppelent sprechen über das Wochenbett, Lini Lindmayer ist DIE Windelfrei-Expertin und spricht zum Thema "Windelfrei und Co. – Babys bedürfnisorientiert und authentisch begleiten". Margit Dechel (lasst euch das nicht entgehen) hält einen Vortrag über "Elterliche Ohnmacht - Ärger und Wut verstehen und verändern" und Sandra Teml-Jetter über denn Einfluss eurer Eltern auf eure Familie. Susanne Pecina's Vortrag dreht sich um das Thema: "Führen und Folgen – Wie Präsenz und Sprache das Elternsein erleichtern"

Das genau Programm findet ihr hier:
https://babyacademy.at/programm.html

Euer Admin wird als Organisator wild herumlaufen und den Ablauf mit seinem Team "zusammenhalten". :o Vielleicht tauche ich auch im Video auf. Haha, mal sehen.

Beste Grüße
Admin

Kommentare

  • Ganz tolle Themen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Videos, da ich leider live nicht dabei sein kann.

    Ich habe kein Facebook und werde sie daher auf baby Academy.at schauen.
    Wann werden die Videos dort eingestellt? Passiert das noch während der Veranstaltung oder einige Tage später? Das ich weiß, ab wann ich auf der HP schauen kann ;)
  • AdminAdmin Symbol

    4,490

    bearbeitet 5. 10. 2018, 09:25
    Hier der neue Link des Live Streams:

    LIVE-Stream

    Ihr könnt den Live-Stream auch oben im Forum ansehen. :)

    @delphia680: Ich denke du kannst es ohne Account ansehen. Ja, die Videos werden nachher wieder online gestellt. (Etwa 2-3 Wochen später).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland