Winter- bzw. geländetauglicher Buggy

Kann mir jemand einen winter- bzw. geländetauglichen Buggy empfehlen. Handlich soll er natürlich auch sein und nicht zu viel kosten. Sollte als Ganzjahreskinderwagen für das größere Geschwisterkind dienen. Thx

Kommentare

  • Ich bin noch keine Mami, aber bereits ein Fan von Thule Urban Glide 🙈 den werden wir uns besorgen. Meine Schwester hat ihn und ich liebe es, mit dem zu fahren 😍 gibts als Buggy und zusätzlich kann man sich die Wanne kaufen und drauf stecken.
  • Ich hab diesen hier:
    jaqgzr23kj1w.jpg

    Bin voll zufrieden und fahr sogar auf schotter ziemlich gut, er ist mega leicht mit 6.9 kg
    Und ist relativ klein!! Ist halt nicht ganz billig weiß nicht wieviel ihr ausgeben möchtet!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland