Erfahrungen mit Hebammen aus Wiener Neustadt

Hallo, ich werde im Jaenner mein erstes Kind bekommen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hebammen, due Wochenbett Betreuung nach einer ambulanten Geburt machen? Zb Katharina Klima oder Ilona Schwägerl? Wär sehr dankbar über Tips...

Kommentare

  • happy1986happy1986 Symbol

    573

    bearbeitet 3. 10. 2018, 14:31
    Jap ich habe gerade die Katarina Klima bei der Nachbetreuung. Hatte eine ambulante Geburt. Sie macht das super und ich würde sie zu 100 % weiterempfehlen.
  • Wann hast du dich denn bei ihr angemeldet? Hast du den Geburtsvorbereitungskurs auch bei ihr gemacht?
  • Ilona kenn ich von ihrer Rückbildungs - und Babymassage Gruppe her. Ist nett, und auf alle Fälle kompetent!

    Ich hatte Rebecca Proschek zur Nachsorge daheim. Die kann ich voll ganz empfehlen! Supernett, kompetent und einfühlsam! Toll, das das eine Kassenleistung ist!!!
  • Mhnn ich glaube so kurz vor der 20 ssw. Ich hab bei ihr das Muki Gespräch gemacht und sie war einmal vor der Geburt bei mir zu Hause und da hat sie mir Tipps gegeben was ich alles besorgen soll für das Wochenbett. Und die Nachbetreuung macht sie jetzt.
  • @camina he cool, ich hatte auch die rebecca, eine super tolle hebamme :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland