Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Taufkerze gesucht

bearbeitet 29. 09. 2018, 23:33 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo.

Wir werden unsere Tochter nun schon am 20.10. taufen lassen u ich hätte gerne noch so eine dünne, lange personalisierte Taufkerze für sie gekauft. Könnt ihr mir ev Tipps geben wo ich in der kurzen Zeit noch zu einer Taufkerze komme?

Ich komme aus dem Raum Mödling/südliches Wien. Die Kerzenfee wäre meine erste Wahl gewesen die nimmt dieses Jahr aber keine Aufträge mehr an🙄Danke euch schon jetzt.

Kommentare

  • Kerzenwelt.at

    Da hab ich unsere Kerze her, vielleicht ist was dabei, war sehr schnell da.
  • Beim Pirker in Wien das ist gleich beim Stephansdom da haben sie tolle Kerzen (vielleicht vorher einfach mal anrufen)! Wir haben dort unsere Hochzeitskerze machen lassen.
  • Kloster Marienfeld, is halt etwas weiter weg von dir (nördliches weinviertel). Vorher anrufen würde ich aber auch.
  • Kate_87Kate_87 Symbol

    6,758

    bearbeitet 30. 09. 2018, 07:07
    Sonja Thaller- Kerzen mit Herz

    Da hab ich unsre beiden Kerzen her. Wir wohnen auch im Bezirk Mödling und sie hat die Kerzen jeweils geschickt. Super verpackt, ohne Probleme
    KKz
  • Wir haben unsere in Baden bei Candle & Rings gekauft. War sehr schnell fertig und haben auch eine nette Auswahl. Gibt aber in Baden sonst auch noch ein größeres Kerzengeschäft, die haben sicher auch was.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland