Käsepappeltee

stk1989stk1989

720

bearbeitet 9. 01. 2013, 21:59 in Gesundheit & Pflege
Hallo Leute
meine kleine ( 11 Wochen ) bekommt ihre Pre Nahrung mit Fencheltee Wegen BAuchschmerzen sie ist jetzt erkältet und hustet eher ein trockener husten kann ich ihr das fläschen mit käsepappeltee machen oder ist si dafür noch zu jung was kann ich sonst noch machen

Kommentare

  • Käsepappel ist würd ich sagen nicht die erste Wahl bei Husten, würd ich nicht geben, eher viele nasse Sachen aufhängen wenn der Husten trocken ist und morgen vieleicht Abhören lassen
  • ok werd ich machen ich dachte an den käsepappeltee weil er ja entzündunghemmend ist danke dir

  • Ja ist er eh, ist auch in allen hustenmischungen die es zu kaufen gibt drinn. Bei Husten würd ich eher Spitzwegerich,Thymian,Efeu oder Salbei nehmen, würd ich aber alle, keinem elf Wochen alten baby geben, Fenchel ist auch schleimlösend aber hilft nicht viel wenn der Husten trocken ist
  • käspappeltee nehme ich bei augenentzündungen oder kleinen kratzern
  • wir haben immer den kunden empfohlen mit käsepappeltee füssbäder zu machen wenns eingewachsene entzundene nägel gehabt haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum