Welches Kinderwunschinstitut in der Steiermark?

hairhair

130

bearbeitet 26. 09. 2018, 21:52 in Steiermark
Hallo, welches Kinderwunschinstitut könnt ihr mir empfehlen - wirklich schwere Entscheidung :/

Kommentare

  • Hallo, ich komm aus der Steiermark und wir sind nach Klagenfurt zu einer kinderwunschklinik. Zweite Wahl wäre das LKH Graz gewesen. Von doll hat mir damals meine Frauenärztin abgeraten
  • Hier eine Stimme fürs LKH Graz.
    War dort in Behandlung und halte meinen kleinen Schatz gerade in den Armen.
  • Ich kann das LKH Graz keineswegs empfehlen. Es gab Fehldiagnosen, welche durch andere Ärzte widerlegt wurden. Weiters Meldungen wie: Sie haben wahrscheinlich gar keinen Eisprung, obwohl dieser stattfindet. Grundsätzlich forsche Behandlung und aufgrund von Zeitstress noch Verletzungen in der Durchführung welche nicht notwendig wären.

    Nun sind wir in Klagenfurt Sterignost und es ist eine ganz andere Welt.
  • Wie gefällt es euch in Klagenfurt bzw. wäre ich sehr dankbar wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen würdet? da ich auch bald meinen Ersttermin dort habe 😊
  • Hallo!
    Ich kann das IVF Institut von Herrn und Frau Dr. Urdl empfehlen.
    Frau Dr. Urdl ist nicht nur meine Frauenärztin sonder betreut uns auch bei unserem Kinderwunsch.
  • Hallo Mädls, ich kann euch nur Sterignost in Klagenfurt empfehlen. <3
    Ich habe 5 a probiert ( mit Dr. Urdl und im Institut Schenk) und erst in Klagenfurt mein Glück gefunden. 2015 kam mein erster Sohn und heuer mein 2. Sohn zur Welt. Das ganze Team war voll nett, sind mir immer zur Seite gestanden, ich konnte nachfragen, Rückrufe erbitten. Beim ersten Kind hatte es gleich geklappt, beim 2. war ich nach 2 Fehlversuchen zu Zwillingen schwanger, die sich dann aber nicht für uns entschieden haben. Dr. Kommetter hat mich aber immer wieder aufgebaut, sodaß ich jetzt meinen 2. Liebling empfangen durfte.
    Ganz wichtig, gebt nie auf! <3
  • @Ulrike
    Vielen Dank für deine Erfahrungen und deine Eindrücke. Es vermittelt immer ein positives Gefühl, wenn jemand eine positive Erfahrung teilt
  • Ich bin zwar etwas spät dran aber ich bin neu im Forum.
    Das Kinderwunschinstitut Dr.Schenk in Dobl kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter dort sind überaus freundlich wie diskret. Dr. Schenk vermittelt einen Kompentenz und Einfühlungsvermögen. Er ist sogar zu jeder Tages- und Nachtszeit für mich erreichbar gewesen.
    Wir hatten zwar einige Fehlversuche nur das liegt ja nicht in seiner Hand.
    Nun haben wir einen wunderbaren Sohn und frieren in zwei Wochen seinen ersten Geburtstag.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland