Schmierblutung statt Menstruation?

fetafeta

71

bearbeitet 9. 06. 2023, 08:48 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben!

Bitte nicht schimpfen wenn es ein oft gefragtes Thema ist, aber ich mach mich noch komplett verrückt im Internet!

Ich hatte am 21.9. NMT und war auch fest der Meinung das sie kommt.. aber stattdessen bekam ich - sorry die für die genaue Beschreibung - braunen Ausfluss! Aber wirklich nur sehr leicht so das ich nicht mal viel an der Binde hatte.
Am 22.9. dachte ich, ich verwende lieber ein O.B da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde. Als ich es wechseln wollte, sah ich das nur an der Spitze etwas braun war aber kein Blut. Später an der Binde dann wieder nur ein paar braune Flecken und beim abwischen ein wenig rosa Schleim mit ganz wenig kaum zu sehen roten „Fäden“.
Heute wieder nur braun und nach Anstrengungen wieder rosa Schleim mit wenig hellrotem Schleim!

Ich habe keine typischen Mens Beschwerden nur manchmal ein zwicken.

Heute Mittag war der SS- Test negativ also kann man eine Schwangerschaft ausschließen aber was ist mit mir los?

Kann mir jemand mit seiner Erfahrung behilflich sein? Bitte! Ich habe einen Frauenarzt Termin erst in 2 Wochen!

Mit lieben Hilfesuchenden Grüßen

Eure Feta

#menstruation
getaggt:

Kommentare

  • So früh nach eventuell eingetretener SS musst du mit Morgenurin testen und selbst dafür könnte es zu früh sein.

    Womöglich eine Einnistung Blutung, oder ein Vorbote der mens weil sich der Eisprung verschoben hat,...gibt viele Gründe
  • Hallo Nasty!

    Danke für deine rasche Antwort. Ich denke das ich eine Schwangerschaft leider ausschließen kann bzw muss, da wir das letzte mal vor 16 Tagen Herze gesetzt hatten, das heißt doch eigentlich das ein Test schon aussagekräftig sein müsste, und doch würden wir uns es sehr wünschen!
  • Guten Morgen,

    und ein kleines Update, heute kein zwicken, kein ziehen, keine Schmierblutung mehr. War das vielleicht meine Mens?
    Kann ich womöglich einen neuen Zyklus starten? Fragen über fragen und der Termin beim Arzt ist doch noch so fern :-(

    Liebe Grüße an euch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum