Mens während Duphaston Einnahme.

Hallo,
habe vom Arzt wegen Ausbleiben der Periode 10 Tage Duphaston / 2tbl. Abends bekommen.
Jetzt ist es aber so, dass ich meine Mens bereits nach 5 Tage Einnahme bekommen habe. Soll man hier die Tabl. trotzdem weiternehmen oder aufhören?

Vielleicht hat ja wer mit Duphaston bereits Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

Kommentare

  • @Ma_La also den zweck hat es ja erfüllt und ich würde persönlich aufhören. Wenn ich es nehme um eine Schwangerschaft zu unterstützen, dann höre ich nach 12 Tagen auf oder wenn die Blutung kommt.
    Kannst du bei deinem Gyn anrufen? Ich hab eine Kummernummer von meinem und bei solchen Fällen würd ich dann schon kurz Rücksprache halten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum