Mamis aus 14.Bezirk und oder Mauerbach :-)

Hallo,

Meine zwei Kinder, mein Mann und ich wohnen zur Zeit im 14.Bezirk Nähe Hütteldorf. Ein Umzug nach Mauerbach steht im Raum. Nachdem mein älteres Kind nächstes Jahr in die Schule kommt, sind wir sehr am Überlegen, wo wir sie einschulen. Würde mich sehr freuen ein wenig Erfahrungen zu den Schulen Mondweg/Linzerstraße/Mauerbach zu hören.
Wäre auch super wenn Mauerbacher Mamis ein wenig berichten können, wie es sich mit Kindern in Mauerbach so lebt....wo gehen sie in die Schule/Kindergarten?

Im 14. sind wir ja sehr verwöhnt mit Spielplätzen, Schulen, Kindergärten....Mauerbach kommt mir vom „vorbei fahren“ recht kinderleer vor im Vergleich... ????
mein jüngeres Kind ist gerade 7 Monate alt, also wären auch Erfahrungen mit dem Kindergarten in Mauerbach sehr interessant für mich.

Ich hoffe andere Mamas in der Nähe kennenzulernen, die vielleicht auch gerade mit ähnlichen Fragen beschäftigt sind ;-) bzw. Erfahrungen teilen möchten.

Einen Lieben Gruß

Suelli
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland