Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Geburt LK Neunkirchen - Erfahrungen gesucht

Hallo ich suche Mamis die im LK Neunkirchen entbunden haben und wie eure da die Erfahrungen waren?

Kommentare

  • hallo @kathi87

    ich habe im dezember 2016 in neunkirchen entbunden und war absoulut begeistert
    Hebamme echt super und nett alles total modern und schön
    schwestern alle zuvorkommen freundlich und hilfsbereit
    ich hab mich echt super aufgehoben gefühlt
    es gibt 2 bett zimmern .. ich war die ganzen 4 tage alleine im zimmer
    da nicht wirklich viel los war und es sich so ausgegangen ist das jeder das zimmer für sich alleine hatte
    auch das essen war echt gut und zum frühstück gabs immer ein kleines buffet
  • Super, danke für die Antwort.
    Ich war zum Combined Test schon in NK und auf den ersten Blick fand ich es auch schön, hell und modern. Ich mag halt die großen Spitäler nicht wirklich und NK ist halt doch noch klein und irgendwie familiär glaub ich.
    Toll wenn deine Erfahrung so gut war.
    kathi_kaboom
  • Ich hab im Oktober 2016 dort entbunden und war sehr sehr zufrieden. War auch die 4 Tage wo ich drinnen ware alleine im Zimmer weil nix los war. Hebammen und Ärzte alles sehr nett und einfühlsam. War ein sehr positiver Aufenthalt im KH.
  • Ich hab im Oktober 2017 dort entbunden und war auch begeistert. Bis auf eine Hebamme waren alle sehr nett und haben immer geholfen, überhaupt die Schwestern, wo manche sogar Stillberaterinnen sind. Ich war auch 4 Tage aleine im Zimmer.
  • Super das sind ja durchweg positive Erfahrungen! 🙃
  • Kann mich nur anschließen! War im Oktober 2017 dort, drei Tage insgesamt. War toll! Nettes Personal, bis auf eine Hebamme alle voll okay. Zweibettzimmer, lecker Frühstück... Maus war die gesamte Zeit bei mir. Zu empfehlen!
  • Habe alle drei Kinder in NK entbunden. Zwar noch im alten Krankenhaus, aber da war auch alles super. Personal sehr nett und wenn Probleme sind helfen sie gerne weiter.
  • Hihi @camina ob das wohl die gleiche Hebamme wie bei mir war 😂 ich hatte sie zum Glück beim pressen nicht mehr.
    camina
  • Zwei Freundinnen von mir haben erst in Neunkirchen entbunden und sie waren auch sehr zufrieden. Eine Hebamme ist halt die echt nicht super ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland