Geburt LK Neunkirchen - Erfahrungen gesucht

Hallo ich suche Mamis die im LK Neunkirchen entbunden haben und wie eure da die Erfahrungen waren?

Kommentare

  • hallo @kathi87

    ich habe im dezember 2016 in neunkirchen entbunden und war absoulut begeistert
    Hebamme echt super und nett alles total modern und schön
    schwestern alle zuvorkommen freundlich und hilfsbereit
    ich hab mich echt super aufgehoben gefühlt
    es gibt 2 bett zimmern .. ich war die ganzen 4 tage alleine im zimmer
    da nicht wirklich viel los war und es sich so ausgegangen ist das jeder das zimmer für sich alleine hatte
    auch das essen war echt gut und zum frühstück gabs immer ein kleines buffet
  • Super, danke für die Antwort.
    Ich war zum Combined Test schon in NK und auf den ersten Blick fand ich es auch schön, hell und modern. Ich mag halt die großen Spitäler nicht wirklich und NK ist halt doch noch klein und irgendwie familiär glaub ich.
    Toll wenn deine Erfahrung so gut war.
    kathi_kaboom
  • Ich hab im Oktober 2016 dort entbunden und war sehr sehr zufrieden. War auch die 4 Tage wo ich drinnen ware alleine im Zimmer weil nix los war. Hebammen und Ärzte alles sehr nett und einfühlsam. War ein sehr positiver Aufenthalt im KH.
  • Ich hab im Oktober 2017 dort entbunden und war auch begeistert. Bis auf eine Hebamme waren alle sehr nett und haben immer geholfen, überhaupt die Schwestern, wo manche sogar Stillberaterinnen sind. Ich war auch 4 Tage aleine im Zimmer.
  • Super das sind ja durchweg positive Erfahrungen! 🙃
  • Kann mich nur anschließen! War im Oktober 2017 dort, drei Tage insgesamt. War toll! Nettes Personal, bis auf eine Hebamme alle voll okay. Zweibettzimmer, lecker Frühstück... Maus war die gesamte Zeit bei mir. Zu empfehlen!
  • Habe alle drei Kinder in NK entbunden. Zwar noch im alten Krankenhaus, aber da war auch alles super. Personal sehr nett und wenn Probleme sind helfen sie gerne weiter.
  • Hihi @camina ob das wohl die gleiche Hebamme wie bei mir war 😂 ich hatte sie zum Glück beim pressen nicht mehr.

    camina
  • Zwei Freundinnen von mir haben erst in Neunkirchen entbunden und sie waren auch sehr zufrieden. Eine Hebamme ist halt die echt nicht super ist.
  • Hat vor kurzem Mal jemand in Neunkirchen entbunden und kann mir sagen, wie dort die aktuellen Coronabesuchsregeln in Bezug auf den Kindsvater sind? :)
  • magpr schrieb: »
    Hat vor kurzem Mal jemand in Neunkirchen entbunden und kann mir sagen, wie dort die aktuellen Coronabesuchsregeln in Bezug auf den Kindsvater sind? :)

    Ja ich im Juli da durfte der Papa bei der Geburt dabei sein und jeden Tag für 30 Minuten besuchen
  • @Karin80 wie war es eigentlich während des Geburtes? Ich würde gerne freiraum haben zum beispiel die Geburtsposition aussuchen, war es bei dir auch der Fall? oder gibt es eventuell noch Leute die neu entbunden haben und könnten ihre Erfahrungen schreiben 😊
  • @bambixx Ich wurde sehr viel in Ruhe gelassen während der Geburt und alles was ich nicht wollte, wurde ohne weiteres akzeptiert.
    Ich bin aber grundsätzlich auch ein Mensch der nicht gern bemuttert wird und seine Ruhe haben möchte, daher war’s für mich mit der Diensthabenden Hebamme super - anderen wäre es vielleicht zu wenig „Betreuung“ gewesen.
    bambixx
  • @kathi87 danke für die Antwort, genau das erwarte ich auch bei einer Geburt. Hast mich sehr erleichtert vielen Dank 🙏🏼
  • @bambixx bei mir ging die letzte Geburt ziemlich flott trotz Einleitung da war nichts mit Position wechsel. Aber du kannst sicher wechseln die Hebammen sind sehr bemüht dort
    bambixx
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum