Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Zukunftsmami‘s aus dem Bezirk Baden/Wr. Neustadt

Hallo Mädels,

vielleicht wird diese Gruppe etwas aktiver sein.... suche werdende Mamis aus der Umgebung Baden/Wr. Neustadt zum Austausch, Treff und was sich sonst noch ergibt.

Ich selbst bin in der 13SSW und hab Termin am 27.03.2019

Kommentare

  • Hallo! Mein Baby ist zwar schon fast ein Kleinkind, sie wird bald ein Jahr alt, aber: sobald ihr euch sicher genug fühlt, geht ins Mama Baby Kino im Cinema Paradiso in Baden! Ist einmal pro Monat, gratis, und immer sehr nett. Die spielen immer aktuelle Kinofilme und es ist extra leiser, ein wenig Licht an und Platz für die Kinderwägen gibt's auch direkt vor der Sitzreihe. Ist echt sehr zu empfehlen!
  • Oh ok davon hab ich noch nie was gehört aber Danke für den Tipp! 🙃
  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologe im Bezirk baden. Meiner geht leider in Pension.
    Suche jemanden mit GKK...einfühlsam und vor allem nicht knausrig bei Ultraschallbildern in der SS.
    Hättet ihr bitte eine Empfehlung?
  • Hallo @Mimi2602 ich kann dir nur von einem FA aus Baden abraten - Majewski....der ist alles nur nicht einfühlsam und macht alles nur schnell schnell. Ich bin in Neustadt aber privat.
    Das Problem ist ja auch, dass viele gar keine neuen Patienten mehr aufnehmen, außer private.
  • Wenn man schwanger sind müssen sie einen nehmen hat mein FA gemeint🤷🏼‍♀️
  • Hallo Kathi87, ich wohne in Baden und bin jetzt erst in der 7. Woche:-) Freue mich aber immer über zweibeinige Spaziergehbegleitungen;-)
    Liebe Grüße
  • @leviena schön, ich bin mit dem zweiten Kind in der 16 SSW 🙃
    Können uns gern mal treffen. Kannst mir einfach ne Nachricht schicken.
  • Huhu. Ich bin jetzt in der 14ssw und wohne neben Baden 🤗
  • Ja cool - direkt in Baden @Julia. Wohne ich auch nicht. 😉
  • Hallo ihr Lieben :) ich wohne In Leobersdorf :) mein Termin ist der 1.03 :)
  • Termin ist 27.3.
  • @Mimi2602 : Dr. Maria Zeller. Super liebe und einfühlsame Ärztin! bekomme alle Ultraschall Bilder zusätzlich zum Ausdruck noch auf USB Stick mit =) (ist aber privat,)

    bin übrigens auch aus dem Bezirk Baden und bekomme an 4.4.2019 Wunder Nr. 1 :x
  • Hallo Mädels :-)
    Ich wohne in Wöllersdorf und mein Termin ist am 25.6. :) :) :)
  • Hallo @Babsi2o19 ich komme aus st egyden. Gar nicht so weit von Neustadt 😅 ich bekomm mein zweites Kind im Sommer. ET ist der 29.7. 😊
  • Ich kann die nur Dr. Stiegler empfehlen. Der ist allerdings in Berndorf. Aber ich habe mich die ganze Schwangerschaft über sehr gut aufgehoben gefühlt und was Ultraschallbilder angeht hab ich immer 2 mitbekommen.
  • Hello...ich hab am 4.7 ET vom ersten Kind und wohne in Wr. Neustadt.
    Würd mich freuen mal Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
    Glg
    vesnavasic
  • Ich kann Dr. Stiglbauer in Wr. Neustadt übrigens wärmstens empfehlen.
  • Noch eine stimme für dr stiegler in berndorf :)
  • @HaSuMi hey cool, und weißt du schon was es wird bzw wo du entbinden wirst? LG
  • Es wird ein Kind 😂 ob Prinzessin oder Prinz weiß ich leider noch nicht🤦‍♀️ dabei wär ich sooooo neugierig 😂Ich werd in Neustadt entbinden da ich dort auch mit dem Insulin eingestellt bin.
  • Hallo, ich bin aus Bez. Wr.Neustadt genau aus Steinabrückl.Meine jüngste ist 13 Monate und die älterste Tochter 6 Jahre.Ich würde mich auch über Bekanntschaften freuen. 😊
  • Hallo Mädels,
    Ich bin aus dem Bezirk Baden/ Teesdorf. Meine große ist schon 11 Jahre alt, die jüngste 20 Monate und in der 22 SSW ( ET = 11.06)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland