Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Nach Eileiterschwangerschaft schwanger werden

edited 14. September, 11:33 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine Lieben

ich hatte im august eine eileiterschwangerschaft ich wurde nicht operiert und hatte keine mtx spritze es hat sich alles von selbst aufgelöst binnen 1.5 Wochen
am 21.8 bekam ich meine periode
die ärtze warnten das die rtwas stärker und länger sein kann dauerte bis zt7
am 12 zt war ich beim frauenarzt sie kontrollierte alles und meinte es ist weg und ich fragte ob man follikel sieht und sie sagte nein es ist im ultraschall wie zt 1-2

habe meinen eisprung jz am Dienstag gehabt laut ovutest alao zt 21
meine periode soll in 3 tage kommem lann das sein das sie jz trotzdem die periode kommt odet sich auch verschiebt???
wir haben natürlich um den eisprung gehibbelt
ich danke für eure antworten

lg marika

Kommentare

  • @marika94 wenn du eine Eisprung hattest bekommst du auch die Mens (insofern keine SS aufgetreten ist). Die Mens kann sich nur verschieben /ausbleiben wenn noch kein ES stattgefunden hat.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland