Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche andere Mamis im 2. Bezirk und Umgebung

Hallo, wir suchen andere Mamis im 2. Bezirk zum austauschen, spatzieren gehen, spielen, ...

Ich bin 35 Jahre alt und meine Tochter nun 9 Monate. Leider gibt es in meinen Bekanntenkreis keine anderen Mamis in Wien mit so kleinen Zwergen.

Ich würde mich freuen hier die eine und andere nette Bekanntschaft machen zu können. Auch meine Tochter würde sich sehr darüber freuen. Sie krabbelt, macht schon die ersten Gehversuche an der Hand und Spiel für ihr Leben gerne.

Wir sind auch mobil mit Auto unterwegs. Also wäre auch eine weitere Strecke kein Problem.

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo, ich bin aus dem 20. Bezirk.
    Die Zwillinge werden Ende September 1 Jahr.
    Wir sind viel im augarten, allerdings mehr auf Spielplätzen weil die beiden Jungs nicht soo gerne im wagerl sitzen. Sind krabbelnd mobil, frei gehen tun beide noch nicht.
    Meine grosse wird vier, ist vormittags aber im Kindergarten.
    Von der Zeit ist es leider etwas begrenzt, Jungs schlafen meist zwischen 9 und 10 aber leider nicht im wagerl. Nur im Bett. Um 11.45 hol ich First Lady schon aus dem Kindergarten.

    Achja und ich werde im Oktober schon 40.

    Vielleicht sehen wir uns tatsächlich mal ;)
  • Hallo Nasty, auf welchen Spielplätzen seid ihr denn im Augarten? Da gibt's ja doch ein paar 😉. Wann seid ihr denn meistens dort? Meine schläft gerne im Wagen (zumindest wenn wir in am Fluss spatzieren sind, mal schauen wie das jetzt in der Großstadt wieder ist...)

    Ich würd mich wirklich sehr freuen euch kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
  • Meist am grossen Waldspielplatz (gehört schon zum 2. Bezirk) oder am kleineren beim Kinder Freibad (ist 20. )
    Wenn beide überrannt sind gehen wir in den Pfarrgarten (Eingang Karl Meisselstrasse) beim Gaussplatz. Da ist nur eine Sandkiste, aber mit Picknickdecke auch Recht gemütlich :)

    So ab 10 könnte man uns finden :p
    Morgen geht's leider nicht, aber vielleicht können wir für nächste Woche was ausmachen.
    Am Vormittag mach ich es meist abhängig von der Zwergenlaune, am Nachmittag sind wir immer unterwegs, da ist dann die große auch dabei. (Rolli Mädel , sie hat einen inkompletten Querschnitt von Geburt an. )

    Wenn du jemand siehst mit Zwillingswagen in einer und Rollstuhl in der anderen Hand , bin ich das :#
  • Hallo Nasty, ui da hast du ja alle Hände voll zu tun. Ja voll gerne. Wir haben meistens nicht viel vor. Leonie schläft ja auch im Kiwa also geht's meistens immer von der Tageszeit her.

    Lg
    stephi
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland