Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kryo trotz Stillen

bearbeitet 12. 09. 2018, 12:00 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo.

Hat hier jemand schon eine kryo trotz stillen gemacht?
Kind ist bereits 2 Jahre und stillt nur mehr zum einschlafen und ab und an zwischendurch.
Kiwu ist schon sehr groß allerdings ist Abstillen auch keine Option.

Kommentare

  • Hallo!
    Ich hatte bisher 3 Kryos und musste jedes Mal einen Haufen Medikamente nehmen. Darum denke ich dass Abstillen die einzige Option ist weil du sicher nicht willst, dass dein Kind diese Hormonbomben über die Muttermilch aufnimmt.
    Ev könntest du die Kryo im natürlichen Zyklus machen, aber was da genau zum nehmen ist und ob du dann weiter stillen kannst müsstest du in der Klinik erfragen.
    Alles Gute!
  • Ich würde mich bei Embryo tox informieren.
    Die sind sehr kompetent.... inwieweit was in die mumi übergeht.

    Hatte nur eine (negative) kryo im natürlichen Zyklus, da musste ich aber kaum was nehmen wenn ich mich Recht erinnere....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland