Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Adventmarkt mit Tieren

bearbeitet 9. Oktober, 14:33 in Freizeit & Spaß
Ich weiß es ist noch ein bisschen Zeit aber lieber jetzt fragen als im Dezember , wo es dann zu spät sein könnte.

Es soll in Niederösterreich einen Adventmarkt geben, der eingezäunt ist, man Eintritt zahlen muss und eben Tiere (Schafe, Ziegen,Hasen,..) sich frei bewegen.

Wer weiß wo das ist?

Danke

Kommentare

  • @firefighter in Schloß Hof ist ein großer schöner Adventmarkt mit Eintritt und vielen Tieren aber frei rumlaufen tun die nicht.
  • Mit frei rumlaufen meine ich, eingezäunt.

    Die Besucher, Hütten und Tiere befinden sich in einem abgesperrten Bereich aber zusammen.
  • Mit frei rumlaufen meine ich, eingezäunt.

    Die Besucher, Hütten und Tiere befinden sich in einem abgesperrten Bereich aber zusammen.
  • Schloss Hof ist ein ganz toller adventmarkt!

    Es gibt ein großes Gehege mit Tieren, die gestreichelt werden können. Und ein Karussell und einen Zug für Kinder.
  • Vielen Dank für diese sehr interessante Diskussion! Ich hatte bereits vom Adventmarkt in Schloß Hof gelesen, aber ich dachte nicht, dass er dermaßen schön ist. Gibt es grundsätzlich auch eine öffentliche Verbindung ab Wien oder muss man mit dem Auto anreisen?
  • Schloss Hof ist sicherlich schön aber sehr weit weg.

    Ist auch nicht das was ich meine. 😞
  • Adventmarkt Kittenberger Erlebnisgärten <3
  • Wird gespeichert aber auch nicht den, den ich suche
  • Ich glaube in Strobl (am Wolfgangsee) gibt es eine krippe mit echten Tieren 😉
  • In Wien am Karlsplatz gibt es einen Adventsmarkt mit strohlandschaft und auch ein paar Tieren.

    Hat mir persönlich aber nicht gefallen.
    War einfach zu voll und irgendwie kam bei uns so gar keine Weihnachtsstimmung auf.

    Den findest du aber eh bei Google ;)
  • Ja na das ist nicht das was ich suche.

    Ich weiß nur das er in Nö oder vielleicht sogar oö ist.

    Also nochmal zu den Infos die ich habe.

    Der adventmarkt befindet sich auf einer Art Wiese und ist im schräg Hang. Natürlich nicht steil aber ein bisschen.

    Der komplette Markt ist eingezäunt und man zahlt hier Eintritt. Die diversen Punsch Stände befinden sich innerhalb. Zusätzlich laufen hier, Schafe, Ziegen, Hasen,.. frei herum. Deswegen auch eingezäunt.
  • @firefighter der ist es wahrscheinlich nicht aber da ist es auch sehr nett :#

    https://www.gut-aiderbichl.com/besuchbare-gueter/henndorf/weihnachtsmarkt/
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland