2. BABY ACADEMY Austria Day, 5. Oktober 2018

AdminAdmin Symbol

4,541

bearbeitet 5. 09. 2018, 20:22 in Intern
df9z264ier8u.jpg

Hallo alle,

Wir waren in den letzten Monaten nicht untätig und haben neben anderen Dingen auch die Organisation des 2. BABY ACADEMY Austria Day vorangetrieben. Am 05. Oktober 2018 präsentieren wir wieder spannende ExpertInnen aus der Babybranche im Museumsquartier in Wien und bringen deren interessante Vorträge als Live-Stream und Online-Videos zu (werdenden) Eltern.

Die BABY ACADEMY Austria ist eine von uns (FOKUS KIND Medien) organisierte und für Österreich einzigartige Wissens- und Fortbildungsplattform für (werdende) Eltern. Die Konferenzserie führt Fachpersonen und Eltern aus den Umfeldern Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Ernährung und Erziehung von Babys und Kleinkindern zueinander.

Zu den Vortragenden zählen diesmal u. a. Johanna Sengschmid (Wahlhebamme, Vorstandsmitglied des Österreichischen Hebammengremiums), Martina Wolf (Elternbildnerin, Kinderpraxis am Augarten), Margit Dechel (Dipl. Familienberaterin, Bewusste Eltern), Dr. Joachim Pömer (Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe in der Frauenarztpraxis Linz, Spezialist für die Beckenendlage und Äußere Wendung), Sandra Teml-Jetter (Einzel- und Paarcoach, Familienberaterin, Wertschätzungszone), Lini Lindmayer (Gründerin, Windelfrei.at) und Susanne Pecina (Hakomi Therapeutin, Life- & Family Coach, welcome into life).

Das Programm und alle Informationen:
www.babyacademy.at.

Aktuellem könnt ihr auch hier oder auf Facebook folgen:
https://www.facebook.com/BabyAcademyAustria/


Wie auch beim 1. BABY ACADEMY Austria Day geht es uns bei der Veranstaltung vor Ort vor allem darum Fachpersonen aus der Branche miteinander zu vernetzen. Deswegen und zur Finanzierung der Organisation gibt es auch einen festgesetzten Ticketpreis von 40 Euro für max. 100 Personen.

Wir filmen am Konferenztag die Vorträge sehr professionell, unter zu vielen Menschen, aber auch zu viele Babys (ja, leider), würde die Qualität der Video- und Audioaufnahmen leiden. Über die Veranstaltung hinaus ist es uns wichtig, dass wir allen (werdenden) Eltern da draußen qualitative Videos mit relevanten Inhalten von erfahrenen Menschen rund um Kind und Kegel, kostenlos anbieten können. Darum gehts!


Wer sich im für die Fachbereiche rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby und Familie interessiert, kann unter folgendem Link Tickets erwerben.
https://www.eventbrite.com/e/2-baby-academy-austria-day-tickets-47760152903

Ich freue mich schon auf unseren 2. Event.

Grüße
Admin
vonni7

Kommentare

  • AdminAdmin Symbol

    4,541

    bearbeitet 19. 11. 2018, 16:31
    Hallo alle,

    Hier haben wir einen Rückblick auf die 2. BABY ACADEMY zusammengestellt. Die Video der Vorträge stellen wir in etwa einer Woche online.

    Beste Grüße, Admin

    image
    delphia680vonni7
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland