Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Werdene Mamis Bezirk Baden, Wr. Neustadt und Umgebung

edited 3. September, 22:33 in Niederösterreich
Hallo
Ich bin 20, und wohne im Bezirk Baden :)
Und bin auf der Suche nach werdenden Mamis in der Nähe zum Treffen oder zum quatschen und austauschen ☺️☺️

Würde mich freuen , wenn sich jemand melden würde ☺️☺️

Kommentare

  • Hallo. Dann melde ich mich mal 🙈 bin 28, komme aus Sooß und bin 8+5 😍
  • Na toll das sich wer gefunden hat 😍 oh hallo dann wohnen wir garnicht mal so weit weg :) wohn in Leobersdorf :)
  • Oh cool 😎 wie weit bist du?
  • In der 17 ☺️

    Weist du schon wo du entbinden willst
    Ich weis schon früh aber vielleicht hast es dir schon durch den Kopf gehen lassen
  • Ich weiß schon alles ganz genau. Hab genug mit Krankenhäusern in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Sanitäterin zu tun gehabt. Bei mir wird es das Kh Wr. Neustadt werden. Unter anderen, weil meine FÄ dort Oberarzt ist. Wo wirst du entbinden?
  • ASo? Du fährst auch als Sani?:) wo denn ? BAD VÖSLAU ?:)
  • Hallo. Bin 27 und wohne seit einiger Zeit bei meine Freund in Felixdorf.
    Bin im Moment woche 24+4 und langsam fangen bei mir die "wehwechen" an :) und unser würmchen is zur zeit so aktiv das ich manchmal nicht weis ob es überhaupt schläft
  • Hallo schön zu lesen :)

    Sei froh :) bin froh wenn ich den Zwergi spür :)
  • Ja bin eh froh es zu spühren, denn der start der schwangerschaft war eh nicht ganz einfach. 2-3 monat hatte ich immer wieder blutungen und dadurch angst daa irgendwas iat mit dem würmchen. und dann hab ich es auch so lange gar nicht gespührt erst in der 20. Woche dann, aber danm so richtig :)
    Nur glaub ich manchmal echt das es nicht schläft
  • *reinschleich*
    @Julia Wr Neustadt ist super =) hab hier vor 18 Wochen entbunden
    meine FA ist auch OA in WN und ich hatte eine super Hebamme, dir mir sehr viel Kraft & Mut zugesprochen hat =)
    *rausschleich*
  • Huhu ich bin aus Hirtenberg und im
    April 2019 kommt unser 2 Wunder!
  • Hallo @kathi87 schön das bist du aus meiner Nachbargemeinde :) wie alt bist du denn?:)
  • Hallo @missesbeach ich bin mittlerweile 31 - hab schon eine 5 Jährige Tochter.

    Entbindet jemand evt. in Neunkirchen von euch?
  • Hello, ich, durch meinen Freund nun Wahlbadnerin, bin in der 22. Woche und auch total interessiert an einem Schwangeren-Treff in Baden und Baden-Umgebung.
    Vielleicht im Cafe Zantral? Würde mich freuen ...

  • Hallo @NaturalMa - ja das wäre mal ein guter Vorschlag :-)
  • Hallo :-)

    Ich bin 22 und komme aus Wiener Neustadt. Bin in der 10 SSW.
  • Ich bin heut beim FA und bekomm dann auch den MUKI pass - sofern alles passt und gut aussieht.
    Bin dann bei 11+4
  • Halt uns aus den laufenden ;) @kathi87
  • Huhu
    also bei mir ist alles in bester Ordnung.
    Heute hat sich auch herausgestellt, dass ich nicht in wie angenommen 11+4 sondern bereits bei 12+1 bin! :-)qnzhc2xv7wpl.jpg
    Das Zwergi ist schon 5cm und man sieht schon so viel - wahnsinn!
    Nächster Termin 15.10.19 aber vorher noch zum Combined Test

  • Ur still hier geworden 🧐
  • Stommmt :) wie gehts euch Mädels :) was machen eure Zwerge ?:)
  • Wachsen und gedeihen! 😬
    Bin grad dabei unser Gästezimmer Inventar ins willhaben zu stellen 😂
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland