Kiwu Arzt Wien

bearbeitet 4. 09. 2018, 18:34 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo!

Würde einen guten Kinderwunsch Gynäkologen oder Gynäkologin in Wien suchen. Bin erst hergezogen und möchte nicht den weiten Weg zu meinem Arzt fahren.

Ich weiß bereits, dass ich Clomifen benötige und somit wäre ein Arzt, der nicht lange untersucht und abwartet wünschenswert.
Am liebsten würde ich sofort in den 1. Clomi Zyklus starten :)

Kommentare

  • Dr. Kindermann/Dr. Rankine im 3. Bezirk
    Allerdings wartet man mittlerweile, glaub ich, schon ein bissl auf den ersten Termin
    LittleRehlein
  • Da stimme ich Traand zu. Ich hab mich Anfang Oktober 2017 bei Dr Kindermann auf die Warteliste setzen lassen und wir hatten Ende Dezember das Erstgespräch. Aber er ist halt auch einer der besten (Ich bekomme übrigens in 7 Wochen mein Baby)

    Dr Rankine ist in der selben Ordi, vielleicht wartet man bei ihr nicht gar so lang, aber das weiß ich leider nicht.
    LittleRehlein
  • Danke euch.
    Der Name Kindermann trifft ja da mega gut zu =))

    Leider etwas weit weg ich mir und Warteliste ist ja eher nicht so mein Fall, da ich gleich etwas tun möchte.

    Hat noch jemand Ideen für den 18.,19.,9. Bezirk?
  • NastyNasty

    11,156

    bearbeitet 4. 09. 2018, 18:35
    Im 9. fällt mir nur das Kinderwunschzentrum Goldenes Kreuz ein.
    Dr Kindermann ist dort auch zeitweise, soweit ich weiß.
    Ich bin aber nicht sicher ob du da genommen wirst, weil es ja keine ivf icsi und co werden soll. ;)
  • Danke für die Infos. Bin fündig :)
    @Admin bitte schließen und löschen, danke!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum