"Betriebsausflug"- Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mittlerweile knapp im 6. Monat und unser chef hatte die geniale idee eines betriebsausfluges... er ha t ihn angeordnet... dh somit pflichteilnahme. (Soll in kombi mit fortbildung stattfinden)
Das ganze findet an meinem freien tag statt und wir sind gut 13 std unterwegs. (Hin u rückfahrt je 3 std mit bus)
Ich habe die sorge dass mir das zu anstrengend wird (sollte etwas sein....hab ich auch keine rückzugsmöglichkeiten.)
Wie sieht da die rechtliche lage aus? Muss ich da teilnehmen ?

Vielen Dank für euer feedback

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum