Kann schon wieder nicht schlafen, ich krieg die Krise...

SusiSusi

3,243

bearbeitet 8. 01. 2013, 12:29 in Smalltalk
Kann schon seit 2 Wochen nicht mehr schlafen bzw. einschlafen und wenn dann nur so 2 Stunden, bin dafür dann den ganzen lieben langen Tag müde. Das Problem ist, das mich die ganze Zeit ihrgendwo an meinem Körper ihrgendeine Stelle anfängt zu jucken oder das ich einfach nur Bauchziehen hab und nicht weiß wie ich mich hinlegen soll. Um meinen Mann nicht beim schlafen zu stören ist die Couch mein 2tes Nachtlager geworden.... Gehe sogar jetzt immer vorm schlafen gehen baden um mich zu entspannen, aber leider funkts nicht :-( Hat wer Tipps was ich dagegen machen kann, ihrgendwelche Tees oder so ein Zeug???

Kommentare

  • ich hab leider keinen tipp aber genau das selbe :(( mitlerweile ist es besser aber wenn ich nicht kurz vorm erschöpfungszustand bin brauch ich stunden um einzuschlafen.
  • Das kenn ich leider auch... aber ein mittel dagegen hab ich nicht gefunden :-/ leider ich hoff es wird bald besser bei euch!!!!! Vl hilft euch ja ein langweiliges buch oder einfach hinlegen, alles abdrehen und sich selbst eine geschichte ausdenken! Hat mir öfter geholfen haber ist auch nicht jedermans sache ...
  • ich hab mir gleich amal a stillkisn kauft zum schlafen :) war bequemer als dr normale polster undei decke konnte ich nie so schön zusammenknuddln
  • So nach ca 2,5 stunden bin ich total erschöpft wieder aufgewacht, weil der doofe Wecker losgegangen ist. Hab in diesen kurzen Stunden dafür soviel geträumt das ich nochdazu kurz nicht mehr gewusst habe ob das real war oder nicht. Hm, das mit dem Stillkissen wäre eine Idee, vielleicht bekomm ich dadurch eine bessere liegeposition. Ich hab schon Augen wie ein Uhu. :(
  • @susi musst du noch arbeiten?
    ich bin auch putzmunter und bin erst um 1 oder so schlafen gangen.
  • claudsch1980claudsch1980

    10,139

    bearbeitet 8. 01. 2013, 09:34
    Achherrje :-( schlafentzug is eine der schlimmsten Foltermethoden!
    ich hab interessanterweise nicht Probleme mit dem einschlafen sondern mit dem durchschlafen, ich wach mitten in der nacht auf und kann nicht mehr einschlafen obwohl ich irre müde bin ...
  • das ist bei mir wieder weg das hatte ich auch immer so um halb4 hab ich eine fernseh stunde eingelegt bis ich endlich etwas müde war.
  • @Susi: Ich hab dir die Grafik in die Signatur gelegt, dann musst du sie nicht händisch dazumachen. :)

    Guten Schlaf, hoffentlich schon bald. :/
  • @cora86 ja muss arbeiten, hab einen sehr für den Kopf anstrengenden Job.... Somit ist meine Müdigkeit nicht hilfreich. Und morgen bin ich bis 21 Uhr im Büro da wir ständig Meetings haben, oh mann wie soll ich den morgigen Tag blos überstehen wenn ich heute wieder nicht schlafen kann. Total komisch, am abend bin auch immer putzmunter @claudsch1980 ich würd gern mit dir tauschen :-) das einschlafen funkt bei mir fast überhaupt nicht @admin vielen lieben dank :-)

  • aso na sonst hätt ich gesagt gehst in stand aber ich weis wie das ist wenn man die kollegen nicht hängen lassen will,aber schau wirklich auf dich sonst wirst du ur gereizt.war bei mir so schlafmangel ist immer sehr gefährlich bei mir :-L
  • Mal schaun, vielleicht gehts ja heute besser?? Wäre echt eine Wohltat :-)
  • Susi, probier mal dass du früher ins bett gehst, auch wenn du noch nicht müde bist,.vl hilfts.

    Ansonsten wenn jemand Tipps hat wie man wieder schnell einschlafen kann dann wäre ich sehr dankbar, wollte dazu schon nen Thread aufmachen!
  • heiße milch mit honig hat mir gut geholfen :)
    ich hab zur zeit auch schlafstörungen und das mit baby,oft hab ich tage dabei da muss ich mich tagsüber sehr anstrengen dass mir die augen nicht zufallen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum