Schwangerschaftsvergiftung - Erfahrungen?

Amy1985Amy1985

38

bearbeitet 31. 08. 2018, 17:59 in Schwangerschaft
Hallo.

Ich war jetzt 3 Tage im Krankenhaus. Konnte nichts mehr in mir behalten, weder Essen noch getränke.

RR teilweise bei 144/99 (das höchste) nach jeder Anstrengung (also Anstrengung ggg spazieren mit hund, duschen, etc.) Puls bei 125 teilweise.

Leberwerte und Entzündungswert erhöht. CTG, Ultraschall und Dopplerultraschall alles in Ordnung. Auch der Wert für Schwangerschaftsvergiftung ist nieder.

Muss jetzt alle wochen zur blutabnahme und ctg. Schauen ob die Werte stabil bleiben.

Hat wer Erfahrung mit einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung und wurde es noch abgefangen? Bin heute 31 ssw + 2..... hoffe es geht noch paar wochen gut. Unser ziel im Krankenhaus wäre 35ssw.

Lg

Kommentare

  • Hallo Amy. Ich hab Erfahrung damit, aber leider in die gegenteilige Richtung. Bei mir hat bis SSW 30 immer alles gepasst und dann plötzlich hatte ich einen hohen Blutdruck, der bei einer Kontrolle festgestellt wurde. Hab Medikamente bekommen und kam ins KH. 5 Tage später musste mein Baby per KS geholt werden, da ich solche Schmerzen hatte und die Vergiftung schon recht fortgeschrittenen war. Zum Glück ist alles gut gegangen, mein Baby war dann 6 Wochen auf der Neonatologie. Ich wünsche dir, dass es noch einige Wochen bei dir passt, denn es zählt jeder Tag im Mutterleib für das Baby. Wichtig ist dass du dich schonst, aber sonst kann man leider nicht viel machen, nur abwarten...
    Alles Gute für euch! Lg A.
  • Hallo. Ich hätte in der 1. Ss eine schwere gratis mit beginnendem HELLP Syndrom und in der 2. Ss sind GSD "nur" zum Schluss die leberwerte etwas angestiegen. Bei Fragen kannst mich gerne fragen.
    Eines möcht ich dir unbedingt empfehlen. Ruf die Gestosefrauen an!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum