Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

♡ ● Babys Mai 2019 ● ♡

MondiMondi

529

edited 29. August, 19:00 in Schwangerschaft
Welche Engeln werden noch in Mai geboren?
Schwanger mit einem kleinen Baby..
Wer noch? :)
MissButtercup
«1

Kommentare

  • @Mondi hoff sooooo das ich mich zu dir gesellen darf!!! :3
    Herzlichen Glückwunsch :x
    MissButtercupLibellaMondi
  • edited 29. August, 06:47
    Wow wie die Zeit vergeht, jetzt gehts los mit den Mai 2019 Babys :D
    Ich hab damals am 28.8.17 positiv getestet <3 Mein Zwerg kam am 07.05. auf die Welt und ist jetzt schon 16 Wochen alt :x
    Ich wünsch euch eine tolle Schwangerschaft, genießt das kugeln <3
    SusalLibellaMondi
  • Ich freue mich sehr, dass der Mai-2019-Thread startet! Hab am 25.8.17 positiv getestet, et war 2.5.18, gekommen ist meine kleine Maus dann aber schon Ende April ☺️Ich wünsche allen werdenden Mamis eine spannende, aufregende und wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute! ♥️
    SusalLibella
  • So lang ersehnt und jz is er da, der mai 19 thread :x mein wurm is zwar noch ein april baby geworden aber hab auch letztes jahr am 26.8. Positiv getestet :D
    Alles liebe euch =)
    SusalLibellaMondi
  • Ich sollte lt. meiner Rechnung am 5.5.2019 Termin haben :D meine Ärztin is noch im Urlaub und erst ab Montag erreichbar.
    SusalMondi
  • @Libella hihi mein ET wäre auch der 5.5. gewesen (erster tag der letzten periode war 29.7.17) =)
  • Ich wünsche euch eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft! =)
    Hab die Zeit sehr genossen!

    Mein Zwergi ist heuer Ende Mai geboren =) ein toller Geburtsmonat \:D/
    Libella
  • @EvaMaria92 hehe ja bei mir eh auch :3

    Meine Nichte ist dieses Jahr am 5.5 zur Welt gekommen, ein tolles Datum :D

  • Susal wrote: »

    @Mondi hoff sooooo das ich mich zu dir gesellen darf!!! :3
    Herzlichen Glückwunsch :x

    Hallo Susal :))

    Wann hast du denn Geb.Termin ???

    Dir auch einen herzlichen Glückwunsch!!

  • Libella wrote: »

    Ich sollte lt. meiner Rechnung am 5.5.2019 Termin haben :D meine Ärztin is noch im Urlaub und erst ab Montag erreichbar.


    Oh toll :) warst du noch nicht beim FA?
    Mein Termin wäre 1.5 :D
  • @Libella ja, ein wirklich schönes datum, nur unsere prinzessin wollte doch noch im april kommen (30.04.18) :D
    Bin gespannt wann dein zwerg dann kommt :p :3
  • @Mondi war so frech und hab hier reingeschrieben... Bin nur diesmal so unendlich hibbelig :# werd in den nächsten Tagen testen... Hab in den letzten Jahren einiges mitgemacht... Frag mich nicht wieso ich diesmal so unendlich hibbelig bin :#
    Mein Sohn ist auch ein Maibaby (2016) :3
    Wäre echt witzig wenn des zweite auch ein kleiner Maikäfer wird...
    Schönen Tag =)
    spucki04
  • @susal wann solltest du denn deine Periode bekommen? Bist du denn schon überfällig??
    6 Tage nach ES könnte man mit einen Frühtest schon testen :)

    Ich war grad mal 1 Tag überfällig und hab sofort getestet haha :)
    Bin auch soooo ungeduldig.. das ist echt schlimm! Bin gespannt was bei dir raus kommt!!
  • @ :# Mondi hab erst am 6. NMT... Wahrscheinlich bin ich zur Zeit soooo hibbelig - weil ich seit 3 Wochen mehr oder weniger zu Hause bin und normalerweise soooo viel unterwegs bin :D mein kleiner hat eine ansteckende Bindehautentzündung gehabt - aber jetzt dürf ma endlich wieder unter Leute :3
    Und ich hab einen extrem seltsamen Zyklus... Ich verhüte seit 9 Jahren natürlich und hatte noch nie einen ES vorm 15 ZT, diesmal hab ich hab ich Pickel gekriegt, meine Brüste haben weh getan... und der ES war schon am ZT13 :o voll schräg.. Und seit ES + 4 spüre ich ein ziehen im Unterleib + bin voll schnell schlecht drauf + leichte Übelkeit... Das ist ja viel zu früh für Symptome... Das hatte ich so noch nie... Bin total verwirrt - einerseits glaub ich echt das ich schwanger bin (so früh hätte ichs aber noch nie gemerkt) andererseits mach ich mir Gedanken ob da was anderes nicht stimmt... Sorry fürs jammern - gehört ja eigentlich gar nicht hier rein :| aber du warst noch so alleine da dachte ich ich schreib mal :3

    Werden sicher bald noch mehr :x
    Wie gehts dir? Merkst schon was?
  • Oje! Bindehautentzündung ist wirklich was ganz gemeines...
    Vor allem bei Kindern! Gut das es besser ist :)

    Wie lange ist denn dein Zyklus?
    Meiner ist eher lang, 32 Tage...
    Da kann es vorkommen dass er ES erst am 17. Tag erfolgt...

    Deine Anzeichen könnten schon auf eine SS hindeuten... manchmal aber glaub ich bildet man sich das auch bissi ein und denkt automatisch dass es etwas damit zu tun hat...

    Ich musste vor 2 Monaten ca. viel mehr aufs WC und dachte ich bin schwanger :D war ich aber nicht...
    Aber Übelkeit ist ein sehr typisches Anzeichen, gereizt sein allerdings auch... mit dem habe ich zu kämpfen .. ich spür wirklich wie mein Körper sich mit den Hormonen rumschlägt... aber all das soll ja ca ab 4. Monat besser sein ! :) ziehen im Unterleib hört sich auch gut an !

    Mach einen Frühtest😁

    Wieso schau ich den eigentlich so einsam aus? :D bin wirklich komplett neu da... hab mich vorher noch nie in sowas angemeldet :)

    Wie alt ist denn dein 1. Kind?

    Mein kleiner wird in paar Tagen 9 Monate... anstrengend - schön :)



  • Oje! Bindehautentzündung ist wirklich was ganz gemeines...
    Vor allem bei Kindern! Gut das es besser ist :)

    Wie lange ist denn dein Zyklus?
    Meiner ist eher lang, 32 Tage...
    Da kann es vorkommen dass er ES erst am 17. Tag erfolgt...

    Deine Anzeichen könnten schon auf eine SS hindeuten... manchmal aber glaub ich bildet man sich das auch bissi ein und denkt automatisch dass es etwas damit zu tun hat...

    Ich musste vor 2 Monaten ca. viel mehr aufs WC und dachte ich bin schwanger :D war ich aber nicht...
    Aber Übelkeit ist ein sehr typisches Anzeichen, gereizt sein allerdings auch... mit dem habe ich zu kämpfen .. ich spür wirklich wie mein Körper sich mit den Hormonen rumschlägt... aber all das soll ja ca ab 4. Monat besser sein ! :) ziehen im Unterleib hört sich auch gut an !

    Mach einen Frühtest😁

    Wieso schau ich den eigentlich so einsam aus? :D bin wirklich komplett neu da... hab mich vorher noch nie in sowas angemeldet :)

    Wie alt ist denn dein 1. Kind?

    Mein kleiner wird in paar Tagen 9 Monate... anstrengend - schön :)



  • @Mondi wird nicht mehr lange dauern dann trudeln die Maikäfer bei dir ein :3

    Also heute in der Früh ist meine Temperatur a bissal runter... Des ist eigentlich schon eindeutig dass ich nicht zu dir siedeln darf :/
    Das wäre schon meine 6. SS :/ und wenn ich bis jetzt das Gefühl hatte schwanger zu sein war ich das auch - das ist echt der erste extrem komische Zyklus seit 9 Jahren... Bin eigentlich auch immer brav und warte mit dem Test bis zum NMT... Hab heute getestet - ist negativ...
    Ich wart jetzt dann lieber wieder bis zum NMT.. Meine Zyklen sind auch lange 31 Tage und hab den ES zwischen 15-17 Tag... Halt außer diesmal \:D/
    Mein kleiner ist Ende Mai 2 Jahre geworden...
    Naja werden dann schon irgendwie ein zweites hinkriegen...

    Wünsch dir auf jedenfall eine schöne SS und das bald viele Mamas zu dir siedeln... Geht dann aufeinmal ganz schnell... :3 ;)
  • Ach schade! Vielleicht klappt es beim nächsten Zyklus! Welchen Test hast du denn gemacht?

    Hattest du besonders viel Stress oder warst krank? Das wäre zumindest eine Erklärung für deinen seltsamen Zyklus...

    Ach so jung noch :) wie süss!!

    Wirst sehen, bald klappt es!
    Hast du mit deinen FA schon über den erneuten Kinderwunsch gesprochen?
  • @Mondi Da ich in den letzten 9 Jahren sicher immer wiedermal viel Stress... hatte, glaub ich nicht das es daran liegt... Das hat meinen Zyklus nie beeinflusst...
    Ja der Gyn. weiß es... Bin heuer auch gleich schwanger geworden - hatte dann aber Anfang Juni eine Eileiterschwangerschaft :-S

    Geb die Hoffnung noch nicht ganz auf... Fühl mich einfach teilweise echt schwanger =))
    Ich werd mich nächste Woche natürlich melden falls es doch noch geklappt hätte... Jetzt warte ich wie sonst auch auf den NMT :#
    Schöne Kugelzeit :3
  • Ach gott... Eileiterschwangerschaften sind echt gemein.. hatte auch 2.. vor Jahren aber...
    Ich weiss wie das ist, irgendwie denkt man dann der Test hat vielleicht nur fehl angezeigt! :) sehr spannend!

    Berichte auf jeden Fall! :)
  • @Mondi Ach du Arme... Mach ich =) meine Tempi ist komischerweise wieder oben =)) bin total verwirrt =))
    Schönen Tag :3
  • würde mich total gerne zu euch gesellen abe rich muss noch abwarten, hatte genau vor einer Woche einen positiven sst, die Freude war riesig aber leider habe ich seit Mittwoch blutungen und keiner kann mir genaueres sagen, mein HCG wert ist sehr niedrig gewesen am DO, also abwarten, tee trinken und positiv denken, drückt mir die Daumen :D
  • @Tigerchen85 wir drücken dir alle ganz fest die Daumen <3
  • @Tigerchen85

    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!
    Drück dir die Daumen! :)

    Genau, positiv bleiben!
  • Hallo. Ich darf mich auch hierher gesellen. Hab vorige Woche eindeutig positiv getestet.
    Freu mich so.
    Ich stell mich mal vor, mein Name ist Anita, 27, verheiratet, komme aus NÖ, habe bereits eine Tochter, die im Oktober 2 Jahre wird.
    ET laut App wird der 4.5.2019
    Nächste Woche Mittwoch hab ich FA Termin.
    Freue mich aif regen austausch hier.
    Bei meiner Tochter hatte ich ne super liebe FB Gruppe, aus der sich tolle Freundsxhaften entwickelt haben und sogar schon einige treffen waren. In ganz Österreich verteilt. Vielleich kann hier auch soetwas entstehen. 🙈
    Habt ihr schon jemandem von den Schwangerschaften erzählt ausser euren Partnern?
    Schönen Abend noch

  • Hallo Nitty :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du schon einen Termin beim FA? Habe morgen meinen Termin und bin schon ganz gespannt :)

    Ist auch meine 2te SS, habe einen 9 Monate alten Sohn :)

    Denke bei dir ist es recht angenehmen vom Altersunterschied her, aber die 2. SS bleibt wohl bei jedem anstrengend, zumindest wenn man schon ein Kleinkind hat!

    Bei mir wissen es eigentlich alle das ich erneut schwanger bin... ich weiss es kann alles mögliche passieren im ersten Trimester :/ aber ich kann sowas einfach nicht für mich behalten... : )
    Hast du es schon jemanden anderen sonst erzählt?
  • Danke. Ja dir auch und allen anderen auch Glückwunsch erstmal.
    Ja am 12. Sep. Bin so gespannt drauf.
    Ja der Unterschied passt ganz gut. Aber Fabienne ist momentan sooo anstrengend. Trotzphase lässt grüßen. 🙈
    Ui, ich hoffe du berichtest uns davon. Heute war mich eine Freundin besuchen, der hab ichs erzählt.
    Wollen es im Oktober sagen, wenn unsere Tochter Geburtstag hat. Aber ich weiß nicht ob ichs so lang aushalte.

    Hättest du Lust auf eine GEHEIME FB Gruppe? Es sieht diese Gruppe niemand sonst auf FB. Finde das irgendwie übersichtlicher, als hier alles in einer "wurscht" geschrieben.

    Woher seit ihr denn alle?
  • @Tigerchen85

    Was kam den bei den Blutungen raus?? Hoffentlich nichts schlimmes ...
  • @Libella @Mondi lieb von euch danke, hab am MO noch einen sst gemacht und der war dann Blüten weiß, Krümel wollte noch nicht bleiben, ich wünsch euch für eure Schwangerschaft alles alles Liebe und das sie seeehr langweilig wird ;)

  • Hallo,

    ist zwar schon ziemlich ruhig hier geworden, aber ich möchte mich gerne zu euch gesellen :D
    Habe am 07.09.2018 positiv getestet an NMT+4, kann es noch immer nicht glauben :x
    Mein ET wäre laut einer App der 14.05.2019 :D
    FA-Termin hab ich nächste Woche am 19.09. ich bin sooo aufgeregt, halte diese warterei kaum aus :# :x
  • @Dixi_x1

    Hallo und herzlichen Glückwunsch :)
    Ja stimmt ist sehr ruhig hier!

    Ich schreibe auch eher in den April Thread hinein weil mein E.T. Termin laut App am 30.4 und am 1./2. Mai ist.. mein FA hat mir den ET noch nicht gesagt!

    Ich weiß wie du dich fühlst :))
    Da möchte man am liebsten die Zeit schneller drehen gel :) kenne das!
    Ist es dein 1. Kind???
  • @Mondi

    Danke :D dir auch herzlichen Glückwunsch :3

    Ja ist mein 1. Kind \:D/
  • @Dixi_x1

    Dankeschön :)

    Plagen dich schon irgendwelche SS-symptome?
  • @Dixi_x1

    Dankeschön :)

    Plagen dich schon irgendwelche SS-symptome?
  • @Mondi

    Ja schon, denk ich halt 😅🙈Habe oft Unterleibsschmerzen, so ein ziehen und drücken das spür ich auch beim Sex sehr, auch im rechten sowie linken eierstock 🤷🏻‍♀️

    Klassische Übelkeit, aber gott sei dank musste ich mich noch nicht übergeben 🙈😃

    Stimmungsschwankungen, meist bin ich kurz vorm weinen 😭

    Nur lustigerweise dieses extreme brüstespannen von dem alle reden, kann ich noch nicht von mir behaupten 🤔 habe schon etwas empfindliche brüste, aber mehr meine brustwarze die weh tut wenn man sie berührt 🙈

    Wie schauts bei dir aus ? ☺️
  • @Dixi_x1

    Ja das ziehen ist e ganz normal, habe ich auch gerade.. sind die Bänder die sich dehnen :)

    Oft bleibt es bei der Übelkeit und man übergibt sich nicht, hoffe dir bleibt das erspart! Hatte ich in der ersten SS ganz extrem.... ich hatte und habe auch kein Brustspannen... das muss man nicht unbedingt haben...

    Bist du müde? Ich glaub ich gehe jeden Tag fast um 21 Uhr oder drum herum schlafen....

    Ansonsten muss ich ganz schnell was essen wenn die Übelkeit kommt :/
  • @Mondi

    Die Helferin beim FA meinte auch, dass sei ganz normal solange kein Blut dabei ist :flushed:" alt=":flushed:" height="18" />

    Na dann hoffe ich dass bei mir so bleibt, mein Freund meint so "Du hast dich noch nicht übergeben, muss man sich dann nicht ständig übergeben?" =))
    OK, dachte immer das sind DIE anzeichen :lol:" alt=":lol:" height="18" /> aber wenn es dir auch so geht, bin ich beruhigt :sweat_smile:" alt=":sweat_smile:" height="18" />

    Bin meistens in der Früh wenn ich aufstehe sehr schwach und müde. Aber so unter Tags gehts so lala. Hatten am Dienstag eine Besprechung in der Arbeit, bei der ich auch Protokoll führen musste und danach war ich fix und foxi :sleepy:" alt=":sleepy:" height="18" />

    Schon? Also wenn mir übel wird, könnt ich gar nix essen. Da will ich nur dass schnell vorbei geht :s
  • @Dixi_x1

    Genau, Blut muss aber nicht IMMER was schlimmes bedeuten... aber klar, sollte nicht sein...

    Ja das ist halt das Klischee der schwangeren haha :) ich habe mich auch noch nicht übergeben, wobei mir gerade etwas übel wird wenn ich daran denke .. also die meisten Frauen die ich kenn/kannte müssen bei Übelkeit sofort essen... das macht echt Fett! Wenn man nicht immer was gesundes mit dabei hat....

    Am besten du frühstückst mal ordentlich in der Früh für einen guten Start in den Tag :)

    Auch wenn es schwer ist aber das tut deinen Körper bestimmt gut!

    Wann möchtest du es denn in der Arbeit bekannt geben??
  • @Dixi_x1

    Genau, Blut muss aber nicht IMMER was schlimmes bedeuten... aber klar, sollte nicht sein...

    Ja das ist halt das Klischee der schwangeren haha :) ich habe mich auch noch nicht übergeben, wobei mir gerade etwas übel wird wenn ich daran denke .. also die meisten Frauen die ich kenn/kannte müssen bei Übelkeit sofort essen... das macht echt Fett! Wenn man nicht immer was gesundes mit dabei hat....

    Am besten du frühstückst mal ordentlich in der Früh für einen guten Start in den Tag :)

    Auch wenn es schwer ist aber das tut deinen Körper bestimmt gut!

    Wann möchtest du es denn in der Arbeit bekannt geben??
  • @Mondi

    Stimmt, wenn ich drüber nachdenke wird mir auch gleich wieder übel :|
    Echt? Bei mir is eher so, nach der Übelkeit kommt ein Hungergefühl =))

    Sollt ich wirklich wieder anfangen damit, aber ich bin einfach momentan zu faul aufzustehen und ein frühstück zu machen :sleepy:" alt=":sleepy:" height="18" /> Obwohl ich eigentlich für mein Leben gern mein Porridge esse, weil dass ein Frühstück ist was man soo sehr varieren kann :D

    Ich warte den FA-Termin nächste Woche ab und dann würd ich es sagen, eben weil ich es dann offiziell bestätigt habe :3 obwohl ich leicht Angst davor habe, aba ich hab auch generell Angst es zu sagen, warum auch immer :dissapointed:" alt=":dissapointed:" height="18" />
  • @Dixi_x1

    Also eine SS ist was wunderschönes, da solltest du nur positive Rückmeldungen bekommen finde ich... bei mir wars zwar anders aber egal xD
    Ja sowas esse ich auch sehr gern.. nur bin ich ebenfalls zu faul und schmier mir dann einfach ein Brot, toll! ... wie alt bist du denn???

  • @Mondi

    Ja denk ich mir auch, also 3 freunde wissen es und die haben alles bis jetzt sehr positiv reagiert und freuen sich sehr ☺️ aba mal schauen, gibt sicha die ein oder anderen die dann „blöd“ reden 🙄🤷🏻‍♀️

    Hihi, gaaanz genauso gehts mir auch 😂 mach mir dann auch lieber schnell ein brot - seeehr gesund 😂🙈

    Ich bin 24 🙈 und du ?
  • @Dixi_x1

    Ja klar... es gibt immer welchen denen es ned passt, aber das ist wirklich ****** egal :) nur das Baby und zu zählt ab sofort :))

    Das erste mal schwanger sein ist soooo besonders finde ich, man kauft alles komplett neu ein und überlegt ständig soviel herum oder liest immer irgenwas interessantes :)
    Also mir gings so zumindest :D

    Ja ich liebe Brot mit irgenwas drauf 😂 der Aufstrich von Boja ist gerade angesagt bei mir 😅

    Ich bin 28, 24 ist auch ein schönes Alter finde ich um Mama zu werden :)
    Alles davor hätte ich glaub ich (für mich damals) zu jung gefunden...
  • @Mondi

    Ich freu mich auch schon auf die Zeit 😃 vorallem aufs shoppen 😍Bin gespannt wie alles bei mir wird ☺️ also die ssw generell, vorallem wie sich mein körper verändert🙈

    Ich mag gern den exquisa fitline oder die Bruch mit irgendeinem geschmack 🤤

    Ich hab immer gesagt, mit 25 möcht ich mein 1. kind haben. Aba dass es wirklich so passiert, hätt ich mir nicht gedacht 😍
  • Huhu darf ich mich vorsichtig zu euch gesellen ^^ hab heute morgen positiv getestet und müsste so um den 27 Maiausgezählt sein
    Hase_89Dixi_x1
  • @Dixi_x1


    Hihi ich habe auch immer gesagt mit 25 will ich mein erstes Kind :)

    Es wird eine gaaaanz extreme aufregende Zeit... vor allem wenn man das Baby mal spürt :)

    @Kristl

    Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch :) natürlich, nimm Platz! :D
    Deine erste SS?
  • Huhu nein meine zweite ^^ ich hab mal ein neues Thema in der richtigen Kategorie aufgemacht und direkt mal Mai und Juni zusammen geworfen das vlt was mehr los sein wird ^^
  • Hallo und allen neuen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch.

    Ich war am Mittwoch beim FA und mir wurde die SS bestätigt. Alles supi. Würmchen 8mm groß und das Herz hat fleißig geschlagen. 💞

    Hier ist wirklich nicht viel los. 🙈
  • @Kristl

    Ja Super, aber immerhin sind wir ja schon 4 😅

    Ich kenn mich hier nicht sooo aus, wo hast du denn das neue Thema aufgemacht? Meinst du einen neuen Thread?
  • @Nitty

    Wow super! Schön wenn man endlich das Herzchen schlagen hört :)

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland