Hallo
Ich wohne in Wien und würde gerne Familienfotos (Baby, Eltern, Großeltern, evtl. Hund) machen lassen. Hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen? Wäre dankbar drüber.
Liebe Grüße
www.carinafritz.at 😍😍😍Momentan braucht sie auch ein paar „Models“ für Fotos die sie auch für Ihre Website und fb nutzen kann. Dafür aber auch ein kostenloses shooting. Ich glaub hauptsächlich Kinder, Familie und Schwangerschaft. Die Info war vor ein paar Tagen auch auf fb.
Kommentare
1,307
http://fotoszumverlieben.at
Waren schon 4x bei ihr und sind immer wieder begeistert.
Unsere Hunde waren 2x davon mit, die Bilder sind auch toll geworden
2,902
1,424
28
2,981
Hat bei uns alle Familienfotos gemacht! Tolle Frau, wunderschöne fotos 😍
2,351
28