Geht plötzlich nicht mehr

Hallo. Mein kleiner ist fast 13 Monate alt. Er geht seit 3 Wochen ein paar Schritte alleine. Mal ist es besser mal schlechter. Seit gestern will er gar nicht mehr gehen nicht mal 1 Schritt. Mit einer Hand geht er super und frei aufstehen probiert er auch schon fleißig. Alleine stehen kann er auch sehr gut. Ist das normal das er plötzlich nicht mehr alleine gehen will? War das bei euren kleinen auch mal so? Danke für die Antworten.

Kommentare

  • Bei meiner Maus gab es zwischen den ersten Schritten und dem richtigen Gehen 2 Monate in denen sie plötzlich nur gestanden ist und auch nicht gehen wollte bzw nur gekrabbelt is. Und von einem auf den anderen Tag ging sie dann als ob sies schon immer gemacht hätte :3
  • Bei mir war es bei den ganzen Meilensteinen so ,dass er vorher fast Sitzen ,fast Krabbeln , fast Hochziehen usw konnte und es viel geübt hat und immer bevor der Durchbruch kam , hat Jonas die neu erlernten Fähigkeiten 3 Tage lang gar nicht mehr gemacht , und plötzlich nach diesen 3 Tagen ist er gesessen , gestanden , gegangen wie sonst es GLG
  • bearbeitet 27. 08. 2018, 19:18
    Hoffentlich geht er auch bald. Danke für eure Antworten. Hab mich schon gefreut das er ein paar Schritte alleine gegangen ist und jetzt das.
    billi
  • ja bei meiner war das echt auch mal so ca. im gleichen Alter, aufeinmal wollte sie nur noch krabbeln, aber ihr Bauch war aufgebläht und sie hatte Verstopfung, sie hat dann ein Glyzerin Zäpfchen bekommen und danach ging sie wieder normal, das wusst3 ich halt damals nicht ich bin ins Spital weil es mir sehr komisch vorkam dass sie nicht mehr geht obwohl sies kann.

    muss jetzt nicht so sein bei dir, hat mich nur dran erinnert...
  • In 2 Wochen hab ich einen Mutterkindpass Termin bei dem Kinderarzt. Wenn er da noch nicht geht werd ich ihm darauf ansprechen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum