Eisprung aber keine Regel?

bearbeitet 25. 08. 2018, 22:14 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr lieben,

war vor 3 wochen zu einer Kontrolle beim Frauenarzt, er meinte der Eisprung wird in den nächsten 2-3 Tagen statt finden und hat mir das Ei auch auf dem ultraschall gezeigt. Nun ist das 3 wochen her und ich warte auf die regel. Schwanger bin ich 100 Prozent nicht da wir keinen sex hatten. Ist es nicht so das die 2. Zyklushälfte maximal 16 tage dauert? Da wäre ich schon drüber, was tun? Nochmal zum gyn?? Warten??

Kommentare

  • Würd ich auch gern wissen...
  • @butterblume86: Naja der FA hat ein sprungreifes Ei gesehen. Wann und ob es überhaupt gesprungen ist weißt du je jetzt nicht sicher weil danach keine Kontrolle mehr stattfand. Der Körper ist ja kein Uhrwerk. Ich würde noch warten. Es gibt auch andere Gründe warum eine Blutung bei einer gesunden Frau, die normalerweise regelmäßige Zyklen hat ausbleibt. Z.B. Medikamenteneinnahme (Antibiotika, Schmerzmittel), Urlaub, psychischer Stress (Streit, Todesfall etc), starke körperliche Belastung (Hausbau o.ä.).
    wölfin
  • Ja nur ea würde auch mit den körperlichen anzeichen zusammen passen, hatte 2 tage später spinnbaren zervixschleim, ziehen im unterleib usw.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland