Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamas aus dem 2. Bezirk und Umgebung

bearbeitet 12. September, 12:18 in Wien
Hallo ihr Lieben Mamis! Ich bin Marie 27,aus dem 2. Bezirk und seit bald 7 Monaten Mama der kleinen Greta =) Ich bin die erste Mami in meinem Bekanntenkreis und somit ist es leider nicht so leicht Freundschaften aufrechtzuerhalten da sich das Leben einfach verändert hat. Ich würd mich riesig freun einige Mamas zum tratschen, austauschen, spazieren kennenzulernen. Wir sind zb. Oft im Augarten unterwegs. Würd mich freuen von Euch zu hören.

Alles Liebe Marie.

Kommentare

  • Hallo Marie, wir wohnen auch im 2. Bezirk (wenn wir nicht in Osttirol sind) und sind auch immer wieder im Augarten unterwegs. Ich bin jedoch schon etwas älter als du. Bin eine späte Mama so zusagen mit nun 35 Jahren. Meine Tochter ist 9 Monate alt. Ich habe leider in meinen Bekanntenkreis auch niemanden mit so einem kleinen Kind der in Wien wohnt. Ich würde mich über ein Treffer sehr freuen. Lg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland