Dr. Alexander Majewski, Baden

muzalmuzal

554

bearbeitet 17. 08. 2018, 23:10 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben, möchte mir zu meinem Wirrwarr eine 2te Meinung einholen und bin dabei auf Dr. Alexander Majewski gestoßen.

War/ist vl jemand bei ihm? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lg

Kommentare

  • Ich bin bei Dr. Lehner-Rothe. Sie ist toll.
  • Kann Dr. Zeller empfehlen, Dr. Majewski kenn ich leider nicht.
  • Ich bin seit Jahren bei Dr. Majewski, allerdings in Vöslau in der Privatordi. Ich war immer zufrieden bislang. Er ist sehr direkt und keiner der übermäßig lang herumredet finde ich. Muss man hald so mögen. Fragen beantwortet er natürlich trotzdem gerne und ausführlich wenn man welche hat.
    Ich kenne auch seine Frau (und in Vöslau Sprechstundenhilfe) mittlerweile nach der Geburt von zwei Kindern mit ihr als Wahlhebamme recht gut.

    Willst du etwas Spezielles zu ihm wissen?
  • Hello, im Prinzip bin ich im Großen und Ganzen mit meiner Gynäkologin sehr zufrieden.
    Nur basteln wir seit mehr als einem Jahr und ich denke, dass mit warten und Tee trinken die Möglichkeiten nicht ausgeschöpft sind. Da Kinderwunschklinik unsere letzte Instanz ist - hab ich mich Entschieden eine 2te allgemeine Meinung einzuholen.
    Mich würde interessieren wie er an den Kinderwunsch ,ran geht‘.
    Ich lasse mich mal auf ihn ein, danke für deinen Einblick!
  • Danke Euch!
  • Probier’s einfach mal aus, siehst eh ob er dir sympathisch is. Seine Praxis in Vöslau ist ja auch auf Kinderwunsch spezialisiert soweit ich weiß.
    Alles Gute für euch!
  • bearbeitet 19. 08. 2018, 08:51
    Eine zweite Meinung ist immer gut . ich bin eigentlich bei Frau Doktor Zeller, die ich zu 1000 % weiterempfehlen kann. sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich für deine Fragen und Ängste Zeit. (das macht leider nicht jede privaze Frauenärztin). als sie im Urlaub war besuchte ich Doktor Majewski. er und seine Sprechstundenhilfe wann äußerst sympathisch und ich bekam schnell und problemlos einen Termin. er konnte mir bei meinem Problem gut weiterhelfen, also ich würde jederzeit wieder hingehen wenn meine FA nicht da ist
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum