Schwangerschaftsyoga in Wien

Hallo,

Kann jemand in Wien eine Schwangerschafts Yoga Gruppe empfehlen?
Wo seid ihr und seid ihr zufrieden damit?

Danke & LG

Kommentare

  • Hallo,
    Das würde mich auch interessieren
    Kann vielleicht nicht doch jemand eine empfehlen?

    Lg
  • @Gisela ich habe mittlerweile das feelgoodstudio und das freiraum Institut ausprobiert und war mit beiden sehr zufrieden.
    Habe mir jetzt aber mal einen 10er Block für das feelgoodstudio gekauft und werde dort das Schwangerschaftsyoga machen. Hauptsächlich habe ich mich dafür entschieden weil der Preis günstiger war und mir beide Studios gefallen haben.
    Das Mama Baby Yoga werde ich dann aber im freiraum Institut machen, da die mehrere Stunden im Angebot haben.

    Der Vorteil vom freiraum Institut ist meiner Ansicht nach dass es mehrere Stunden zur Auswahl gibt. Bei Fragen melde dich gerne:)
  • Meine Bekannte und ich beginnen in einer Woche einen Yogakurs im Happy Families Zentrum in Stadlau. Wir haben uns aufgrund der Lage und des Angebots dafür entschieden. Der Preis von 200 Euro für 12 Einheiten hat's zwar in sich, aber war ok. Bevor ich erstmal blöd durch die halbe Stadt gurke, hab ich's lieber gut erreichbar, und wenn der Rest auch passt, ist es mir das schon wert. Außerdem war mir wichtig, dass ich nicht mit einem dutzend "nix Deutsch" - Schwangeren im Kurs sitze, wie es bei kostenlos/kostengünstig angebotenen Kursen (z.B. von der GKK) oft der Fall ist.
  • @mohn Danke für den Tipp. Werd ich mir anschauen.
  • Hallo,
    Ich kann auch das Schwangerschaftsyoga vom „Zwergerlparadies“ im 21. Bezirk empfehlen - schaut euch Mal die Website an: www.zwergerlparadies.at“

    Hab dort diesen Kurs gemacht und besuche jetzt auch mit meiner Tochter dort verschiedene Spielgruppe!
  • bearbeitet 23. Mai, 08:31
    Ich finde es super, dass schon fast jedes Studio Schwangerenyoga anbieten. Ich finde es wichtig, dass man damit schon ganz früh in der SSW beginnt und die Übungen langsam lernt, die man dann zuhause oder während der Geburt machen kann. Außerdem ist das immer auch ein schöner Austausch mit anderen Schwangeren. Bin Übrigens im 13. zuhause und würde mich über Kontakt zu anderen Mamas freuen!
  • @mohn @Gisela das Yoginis Studio im 4. Bezirk kann ich nur empfehlen. Die Leute dort sind sehr nett und freundlich. Die Räumlichkeiten sind hell und sauber. Man fühlt sich wohl. Der Mama Baby Kurs hat uns auch sehr gut gefallen.

    Beim Feelgoodstudio war ich vor der Schwangerschaft regelmäßig (beide Locations im 4. und 7. Bezirk) Bin sehr zufrieden damit.
  • Ich habe jetzt das erste Mal bei YunYoga gegenüber der Privatklinik Döbling mitgemacht und war auch begeistert - Schnupperstunde kostet 10€ ;)
  • Bin bei isabella im schwangerschaftsyoga in 1210 Wien und mir gehts jetzt mit dem Rücken viel besser .. anbei die Homepage
    Www.shivayoga.at
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland