Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wiener September-Mamis für den Endspurt gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und muss mich erst einmal ein wenig zurechtfinden.
Kurz zu mir: ich heiße Tanja, bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Aktuell in der 37. Ssw.. Nicht mehr lange also, bis meine kleine Liliana auf die Welt kommen wird. :) Wir freuen uns ganz riesig, auch wenn die Schwangerschaft nicht unbedingt geplant war.

Ich hab es trotz Geburtsvorbereitungskurs, Infokurse, etc. bislang noch nicht wirklich geschafft, andere (Bald-) Mamas kennenzulernen. Für mich sehr schade, da ich in meinem Umfeld die erste mit Baby sein werde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht geht es manchen ja ähnlich wie mir und ihr habt Lust, euch noch vor der Geburt einmal auszutauschen und Kaffee trinken zu gehen - wobei bei dem Wetter ein Eiskaffee vermutlich sinnvoller ist. Ich komme aus dem 10., bin aber sehr flexibel.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet. :)

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland