Wiener September-Mamis für den Endspurt gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und muss mich erst einmal ein wenig zurechtfinden.
Kurz zu mir: ich heiße Tanja, bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Aktuell in der 37. Ssw.. Nicht mehr lange also, bis meine kleine Liliana auf die Welt kommen wird. :) Wir freuen uns ganz riesig, auch wenn die Schwangerschaft nicht unbedingt geplant war.

Ich hab es trotz Geburtsvorbereitungskurs, Infokurse, etc. bislang noch nicht wirklich geschafft, andere (Bald-) Mamas kennenzulernen. Für mich sehr schade, da ich in meinem Umfeld die erste mit Baby sein werde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht geht es manchen ja ähnlich wie mir und ihr habt Lust, euch noch vor der Geburt einmal auszutauschen und Kaffee trinken zu gehen - wobei bei dem Wetter ein Eiskaffee vermutlich sinnvoller ist. Ich komme aus dem 10., bin aber sehr flexibel.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet. :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland