Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche Augenarzt mit Kinderordination

minzeminze Symbol

2,209

bearbeitet 8. 08. 2018, 15:31 in Gesundheit & Pflege
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Augenarzt in Wien, mit Kinderordination, gerne auch privat.

Meine Kleine wird schon bald 3 und meine Familie macht mich verrückt damit, dass ich endlich mit ihr zum Augenarzt gehen soll, weil sie sich ab und zu die Augen ribbelt... Und selten sagt, ihr tut das Auge weh (aber immer nur kurz, ich glaube sie fährt sich unabsichtlich rein oder hat ein Haar drinnen oder sowas). Mit 2 wollte ich die empfohlene Untersuchung machen, aber da hat es noch nicht geklappt und schön langsam werde ich nervös.

Alle, die ich finde, sind entweder auf Urlaub (ja tolle Zeit gerade) oder nehmen bis Oktober keine neuen Patienten mehr...

Habt ihr vielleicht Tipps?
Lieben Dank!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland